Home / Forum / Mein Baby / Wer musste schonmal zuhause Urin "sammeln" von Mädchen was noch in die Windeln macht?

Wer musste schonmal zuhause Urin "sammeln" von Mädchen was noch in die Windeln macht?

14. Oktober 2008 um 11:53

Hi,
frage steht ja schon oben. Meine Kinderärztin hat irgendwas erzählt von einem Gefrierbeutel den man vor die Harnröhre legt und einem Loch das man in die Windel schneiden soll..... dann soll ich den Gefrierbeutel durch das Loch ziehen und einfach warten bis Pippi drinn ist, und ihr den Urin dann in die Praxis bringen

Aber wie hält den die Tüte? Da läuft doch alles daneben

Steh irgendwie auf dem Schlauch!

Hat jemand Ahnung davon?

Lg

Mehr lesen

14. Oktober 2008 um 12:07


neee, 90 ist die nicht aber ihre Ansichten
Sie sagte sie gibt mir keinen klebebeutel mit weil das quatsch wäre das tutu den kinder viel zu weh, bei abziehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:13

Bei unsrem kia
gibts so extra tüten für sowas... aber warte nicht da drauf, dass in den beutel was rein geht. ich hab das schon x mal versucht und immer ist alles daneben gelaufen. wenn du wirklich pipi willst, dann stell deine maus vors waschbecken, mach wasser an und halt nen becher unten drunter (ohne windel), da fängst du am meisten pipi ein! mach ich auch immer so, wenn ich was dem kia bringen muss!!!!


viel glück und sonst toi toi toi mit dem plastiksack


glg natschi m. dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:13

Wie alt
ist deine Kleine denn? Wenn sie alt genug ist setze sie auf einen Topf und mach eine Becher drunter und dann gibst du alles danach in einen Gefrierbeutel

Und die Ansicht von der deiner Ärztin ist auch

Wenn du es selbst fest machst mit Klebeband tut dies auch weh

LG Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 12:17

Werd ich auch nicht
wir ziehen in 5 Wochen hier weg, wollte deswegen jetzt nicht mehr wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:31

Wollte nur schnell berichten
also ich habe sie jetzt nach dem Mittagschlaf direkt "unten rum frei" im Wohnzimmer laufen/krabbeln lassen und die ganze Zeit den ollen Gefrierbeutel zwischen die Beine gehalten....und tatsächlich, nach etwa 15 min. hat sie dann auch was reingemacht, leider auch auf den Laminat aber war schnell weggewischt.
Jetzt hoffe ich nur das die Menge auch reicht.....

Danke nochmal für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 13:53

Würds mal mit töpfchen probieren
setz die doch einfach ne weile aufs töpfchen.. irgendwann kommt schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook