Home / Forum / Mein Baby / Wer nimmt auch die Lysandra beta und

Wer nimmt auch die Lysandra beta und

16. Januar 2014 um 22:55

kann mir sagen, ob es sein kann das man damit keine Periode bekommt?

Ich bin vor 8 Wochen auf die Pille umgestiegen vom Nuva Ring. Die ersten 4 Wochen haben wir sicherheitshalber noch ein Kondom genommen. Dann kam meine Mens. Dann haben wir keins mehr genommen. Habe sie auch immer regelmäßig genommen. Nur ist meine Periode noch nicht da? Muss am Sonntag ne neue Pille nehmen. Also einen neuen Blister anfangen. Beim letzten mal war die Periode 1,5 Tage nach der letzten Pille da.

Find das schon etwas komisch?
Hat da jmd Erfahrung?

Mehr lesen

17. Januar 2014 um 6:36

Zwar nicht mit dieser Pille
aber ich glaube Zyklusschwankungen sind nicht ungewöhnlich bei Umstellung auf ein neues Präparat, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 12:59

.
Ja das wäre natürlich möglich. Aber man kennt das ja, kommt die Mens nicht an dem selben Tag wie immer, dreht sich direkt die Gedankenspirale....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook