Forum / Mein Baby

---Wer nimmt die Cerazette?---

Letzte Nachricht: 1. März 2007 um 11:20
L
lark_12082441
01.02.07 um 0:13

Hallo Mädels,
habe gelesen das die Cerazette gut sein soll bei stillenden Frauen.
Wie ist das bei euch ist es weniger Milch geworden??
Mein FA hatte gesagt es gibt keine Pille wo die Milch bleibt aber so wie ich gelesen habe ist die Pille erst neu??

Wie ist das ich habe auch Akne (hatte ich schon vor der SS) ist das bei euch schlechter oder besser geworden?
Denn das ist auch ein Problem das ich halt nicht alle Pillen nehmen kann da ich sonst Blühe wie die Natur im Frühling!

Habe Außerdem gelesen das man davon seine Mens nicht mehr bekommt,stimmt das???Ich kanns mir nicht vorstellen aber wäre natürlich nicht schlecht,zumal ich vor 3 Monaten entbunden habe.

Ach ja und nochwas was kostet die Cerazette?

Würde mich auf ein paar meinungen freuen.

LG Ixi

Mehr lesen

U
unnur_12257974
01.02.07 um 16:22

Super
also ich nehme die Cerazette und habe damit keine Probleme. Milch ist auch genug da. Ich nehme die Pille jetzt schon ein halbes Jahr und habe meine Mens bisher noch nicht bekommen. Vermisse sie aber auch nicht

Ines

Gefällt mir

S
sari_11945236
01.02.07 um 21:34

HI,
habe ir aich gestern erst die ceratte verschreiben lassen, da ich auch voll stille. Mein Arzt hat gesagt, ich könnte die Regel dadurch bekommen, oder auch nicht. Die einen bekommes sie die anderen nicht. Das die Milch weniger werden könnte, davon steht nichts in der Pcks-Beilage. Diese Pille nimmst Du durch, ohne Pause. Deswegen bleibt in den meisten Fällen die Periode weg.ICh habe für drei MOnate 33 Euro bezahlt.




lg

Gefällt mir

L
lark_12082441
01.02.07 um 22:04


Na dick werden will ich nicht davon bin nur 1,50cm groß..
Wie ist das mit der Akne besser/Schlechter???
Ixi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
minta_12926190
02.02.07 um 22:10

Cerazette
ich nehm sie seit der Geburt meines Sohnes (18 Monate) und ich würde nie wieder ne andere nehmen. Ich hab meine Tage alle 3 Monate mal aber sehr leicht. Für 6 Monate zahl ich ca. 42 für 2x 3 Monate kostet sie bedeutend mehr.

Gefällt mir

D
decima_12439997
01.03.07 um 1:52

Cerazette
Hallo,

ich habe noch ein paar Packungen Creazette zu verkaufen.

Gruß

cindy13011

Gefällt mir

S
siran_830427
01.03.07 um 11:20

Vor der ss
hab ich die cerazette einwandfrei vertragen . nahm si zwei jarhe. jetzt hab ich dauernd schmierblutungne. werd die cerazette aber noch weiter nehmen da ich die 6 monatspackung habe. da es ne menge geld ist muss ich wohl noch durchhalten.

viele grüsse
andrea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers