Home / Forum / Mein Baby / Wer nimmt die stillpille?

Wer nimmt die stillpille?

12. Dezember 2013 um 12:16 Letzte Antwort: 12. Dezember 2013 um 13:23

Was für eine?

Wie lange schon?

Und habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen oder so davon bekommen?


Danke Euch!
Carm

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 12:46

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2013 um 12:49

Ich sollte die desirett nehmen
Möchte aber nicht, möchte nie wieder irgendwelche Hormone nehmen. Finde auch das wohl "etwas" immer durch die Muttermilch übergeht. Also neeee nicht mein fall. Weiß aber auch noch nicht was ich nun mache, ist echt schwierig.. Vllt weiß noch jemand ne alternative?!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2013 um 12:54

Hi
Ich hab auch die cerazette genommen, ca. ein halbes Jahr. Hatte aber immer mal wieder zwischenblutungen und jetzt hab ich sie abgesetzt aber mehr aus dem Grund, weil ich nicht mehr stille. Im Moment nehme ich keine, möchte aber bald wieder mit meiner alten anfangen,
Sexuelle Unlust, hmmm...hatte ich auch, aber ob es an der pille lag, weiß ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2013 um 13:23

Jubrele
(Wusste nicht, dass due früher Cerazette hieß?!) Nehme sie seit 11 Monaten. Keine Zwischenblutungen, hab aber hier gelesen, dass sexuelle Unlust sein kann, was dann ne blöde Nebenwirkung wäre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper