Home / Forum / Mein Baby / Wer nimmt Säuglingsmilch von Babylove (Dm)

Wer nimmt Säuglingsmilch von Babylove (Dm)

15. Oktober 2007 um 12:53 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 9:26

und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Nehme zur Zeit noch die Aptamil 1. Möchte aber gerne die Marke wechseln, weil mein sohn (14 Wo) ständig Blähungen hat.....
Welche Marke steckt hinter Babylove, Humana?

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 13:24

Ja!!! babylove= humana
hallo!!!

mein sohn hat am anfang humana bekommen, nach dem 6.monat habe ich auf baylove gewächselt( damals habe ich erfahren dass humana= babylove) und wir haben keine probleme damit..mein sohn vertägt babylove bestens

hoffe konnte dir helfen

liebe grüsse kinga& timon(7 1/2 monate)

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 23:29

Hallo
ich hab auch von humana auf babylove umgestellt, seitdem ich gehört hab, dass es das gleiche ist, nur babylove eben günstiger ist, da es den namen nicht offiziel trägt!

bin ganz doll zufrieden damit und meine kleine isst es total gerne, hat keine blähungen, etc.!


lg
natschi m. dana

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 9:26

Hallo..
noch nicht, aber ich werde nach meinem Hipp Vorrat umsteigen...habe nur gutes gehört..

Lieben Gruß

Inge & Julina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers