Forum / Mein Baby

Wer rührt Babynahrung mit Tee an???

Letzte Nachricht: 20. Mai 2008 um 11:02
A
anfisa_12299470
19.05.08 um 15:43

Hallo an alle...

Da mein Kleiner ja so dolle Bauchweh hat und immer extrem krampft und beim Pupern Schmerzen hat, rühre ich seit 2 Tagen die Nahrung mit Tee an. Da er den Tee so nicht trinkt.

Welchen Tee nehmt Ihr??
Wie rührt Ihr den an, also in welcher Mischung, halb Tee halb Wasser???
und hilft es wirklich???

Freue mich auf Antworten..

Liebes Grüßle
Jessy+Bryan 24 Tage alt

Mehr lesen

A
aylin_12060867
19.05.08 um 15:44

Ich
nehme immer fenchelteebeutel, die ganz normalen, die haben immer geholfen !!!


lg
danny& jule 29w

Gefällt mir

A
an0N_1276224099z
19.05.08 um 16:02

Hallo
also ich nehme den Biofencheltee von dm, der ist ab der 2. Woche...

Lasse ihn auch nur gaaanz kurz ziehen und gebe in jede Flasche so ca. 30ml zusätzlich mit rein. Ob das zu wenig ist oder überhaupt hilft weiß ich nicht, allerdings will sie, wenn ich ihr mehr rein tue entweder alle halbe Stunde essen, weil der Magen vom Tee voll ist oder sie schmeckt ihn zu sehr raus und trinkt es gar nicht

Naja, aber man tut ja was man kann...

Gute Besserung an den Kleinen

LG
Miri mit Lisa

Gefällt mir

D
danya_12275385
19.05.08 um 20:17

Hallo..
ich mach immer bauchwohl tee ein. eigentlich in jede 2 fasche, wenn es ganz besonders schlimm ist dann in jede flasche. seitdem ist es besser geworden....
ich mach auf 120 ml eine teelöffelspitze ins wasser....

lg jackie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
smne_12661363
20.05.08 um 10:30

Hi
ja hab ich auch schon gemacht, hat aber nicht wirklich geholfen.....auf rat des kia sollte ich die Nahrung lactana kaufen, und was soll ich sagen, das bauchweh is wie weggeblasen. (kleiner tipp)

lg

Gefällt mir

niski1
niski1
20.05.08 um 11:02

Ich
geb ins Fläschchen (180ml Wasser) immer so ne Messerspitze Hipp Bauchwohlfühltee (ohne Zucker), habs von Anfang an so gemacht, profilaktisch quasi. Mein Kleiner hatte nie Bauchweh, liegt wohl kaum am Tee aber es hat sich einfach so eingependelt. Wenn ichs mal vergesse trinkt er die Flasche genau gleich aus...
LG
Niski

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers