Home / Forum / Mein Baby / Wer schläft im wohnzimmer damit baby/ kind eigenes zimmer hat?

Wer schläft im wohnzimmer damit baby/ kind eigenes zimmer hat?

8. Dezember 2012 um 12:31

Huhu,

da wir einfach keine grösse wohnung finden, überlege ich das wir erstmal im wohnzimmer schlafen. Nur bis wir was gefunden haben.
Ich möchte das unser sohn ein eigenes zimmer hat bzw. alleine im zimmer schläft. Ich hab das gefühl ihn stört es wenn wir zusammen schlafen
.
Ist eine von euch viell. In der gleichen situation? Habt ihr ein schlafsofa oder habt ihr das bett ins wohnzimmer gestellt?

Lg kalue84

Mehr lesen

8. Dezember 2012 um 12:40

Ich
Alle meine 3 kinder 2,5 j3,5j und9j haben eigne zimmer und mutti campiert im wohnzimmer.
Ich habe ne 4 raumwohung und das reicht noch nicht

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 15:51

Wir sind auch wohnzimmer camper
und es ist völlig okay.
mir war es auch wichtig das die kinder ihr eigenes reich haben und ich brauche nur ein plätzchen zum schlafen,somit ist das schlafzimmer eh die meiste zeit unbesetzt.....

wir haben das bett im wz stehen da unsere couch n och nicht so alt ist und wir kein geld hatten noch mal ne neue zu kaufen.ist aber auch völlig in ordnung.klar ists eng,aber wems nicht passt der darf gehen

carina

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 16:18

Danke für eure antworten..
Ich werde jetzt mal versuchen meinen freund davon zu überzeugen. Der ist da nämlich nicht so begeistert von.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen