Dein mann...
ist ja nett: hat keine zeit und ideen dir was zum geburtstag und weihnachten zu schenken? das ist doch mal ein witz oder? das tut mir voll leid für dich.
an deiner stelle würde ich ihm nichts mehr holen und mal mit ihm darüber reden,ihm sagen wie traurig und enttäuscht du bist...ehrlich...
hat er sich denn wenigstens mies gefühlt das du ihm was schenkst und er dir nicht?
also ich muss sagen: wir hatten uns heute am valentinstag,den tag der liebenden
heftigst gestritten,ich bin hier völlig ausgeflippt,wegen nichtigkeiten. trotz alledem hat mien freund mir was süßes geschenkt,da kam ich mir richtig schäbig vor. das war so lieb von ihm...wir waren dann aber auch noch in der stadt und ich hab ihm dann ein parfüm noch geholt,da er eh keins mehr hatte.
wir nehmen das aber auch nicht so ernst mit valentinstag,ist ja zum größten teil eh nur kohlemacherei,nicht?
wenn dann muss es aus liebe kommen,nichts dolles sein,einfach eine kleine aufmerksamkeit oder so...
kein dicker strauss blumen oder sonst was...mir hat die packung amicelli gereicht,lecker 
obwohl ich das ja garnicht evrdient hatte heut 
also ich würde echt mal an deiner stelle mit ihm reden. nicht speziell wg. valentinstag sondern auch wegen geburtstag und weihnachten.
ich mien: er muss dir ja nicht unbedingt was materielles schenken aber vielleicht irgendeine kleine aufmerksamkeit,essen gehen,frühstück ans bett,romantischen abend eben...irgendwas...
tut mir leid für dich 
LG *anja*
Gefällt mir