Home / Forum / Mein Baby / Wer von euch hat eine Wii

Wer von euch hat eine Wii

22. Januar 2011 um 17:03

was habt ihr so für spiele?

welche könnt ihr empfehlen?

welche eher nicht?

lieben gruß

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 17:05


Also ich spiele total gerne New Super Mario Bros., Mario Kart und alle möglichen Sportspiele!

Kann Dir aber nicht sagen, welche Spiele wir nun genau haben... Das sind so an die 200 Stück. Mein Schatz hat da den Überblick, ich spiele immer nur die gleichen Spiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:09
In Antwort auf sinja_12570978


Also ich spiele total gerne New Super Mario Bros., Mario Kart und alle möglichen Sportspiele!

Kann Dir aber nicht sagen, welche Spiele wir nun genau haben... Das sind so an die 200 Stück. Mein Schatz hat da den Überblick, ich spiele immer nur die gleichen Spiele


ja wir wollten uns unbedingt mario kart holen!

was macht man bei super mario bros?
ist das jump n run?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:09

Warum?
weil ich es kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:09

Sehe ich anders...
Ich liebe meine Wii und spiele gern damit!

Die Spiele habe ich alle auf der Festplatte und das ist ja nun wirklich nicht teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:10
In Antwort auf xxaquamarinxx

Warum?
weil ich es kann.


Auch ne gute Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:11
In Antwort auf sinja_12570978

Sehe ich anders...
Ich liebe meine Wii und spiele gern damit!

Die Spiele habe ich alle auf der Festplatte und das ist ja nun wirklich nicht teuer

Wieso....
denn festplatte?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:13
In Antwort auf xxaquamarinxx

Wieso....
denn festplatte?!


Hab Dir ne PN geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:14
In Antwort auf xxaquamarinxx


ja wir wollten uns unbedingt mario kart holen!

was macht man bei super mario bros?
ist das jump n run?

Ja, das ist wie das "alte" Super Mario
Man kann es aber gleichzeitig mit bis zu 4 Personen spielen! Das macht richtig Spaß! Man kann sich dann gegenseitig helfen, muss aber auch aufeinander Rücksicht nehmen!

Ich liebe dieses Spiel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:22

Es gibt aber Menschen (und davon kenne ich ne ganze Menge), die finden die Wii trotzdem super!
Mir ist es auch völlig egal, welche Konsole welchen Platz in irgendwelchen Test belegt hat. Mir geht es ganz allein um den Spielspaß und der stimmt für mich bei der Wii einfach!

Außerdem sehe ich es nun wirklich nicht ein, mir noch mehr Spielekonsolen zu kaufen. Wir haben die Playstation 1, 2 und 3, die Wii und 2 Nintendo DS. Irgendwann ist doch auch mal gut mit den ganzen Konsolen! Jetzt noch ne XBox wäre einfach Quatsch!

Und wie gesagt, ich finde die Wii super

Es mag natürlich sein, dass andere das anders sehen, aber zum Glück entscheidet das ja jeder für sich persönlich!

Und gut für die Figur ist auch Fahrrad oder Inliner fahren, Fitnessstudio, etc. Dafür kaufe ich mir ganz sicher nicht extra noch ne Spielekonsole!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 17:46

Wer gibt denn 270 Euro dafür aus???
So teuer war die Wii ungefähr, als wir sie vor ca. 3 Jahren gekauft haben. Aber mittlerweile bekommst Du die doch schon für 150 Euro!

Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Grafik absolut ok ist. Vielleicht kommt es auch ein wenig auf den Fernseher an!?

Also ich bin absolut zufrieden und ich kenne auch niemanden, der unzufrieden mit der Wii ist. Und in unserem Freundeskreis hat fast jeder eine...

Aber wie schon gesagt, da hat jeder sein persönliches Empfinden. MIR würde es auch nicht einfallen, jemanden wegen seiner Konsole blöd anzumachen oder irgendwas schlecht zu reden! Schon erstaunlich, dass man hier sogar wegen einer blöden Spielekonsole dumm angemacht wird!

Ich werde mich an dieser Diskussion jetzt aber nicht weiter beteiligen, weil ich jetzt Lust auf Wii spielen habe

Insgesamt kann man die Wii auf jeden Fall empfehlen!
(Und die Playstation 3 ist auch super! Besonders, weil man sie auch als Bluray-Player verwenden kann! Nur so als Info für die, die sich zwischen den Konsolen noch nicht entscheiden kann Hab leider nicht auf den Namen geachtet, aber es fühlt sich bestimmt die richtige angesprochen )

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper