Home / Forum / Mein Baby / Wer von euch hatte eine Schwangerschafts-Diabetes? Und was waren die Anzeichen?

Wer von euch hatte eine Schwangerschafts-Diabetes? Und was waren die Anzeichen?

19. April 2012 um 10:55

Hallo,


Frage steht ja schon oben

Habe ständig Durst wie eine Bergziege seit 2-3 Tagen und so viel hab ich vorher nicht getrunken.

Jetzt hab ich im internet geschaut woran es liegen könnt und überall steht nur was von der ss-d?

was waren eure anzeichen und wie ging die ss aus?

kann ich irgendwie von zuhause aus tests machen? bzw gibt es tests in der apo?

Lg

Mehr lesen

19. April 2012 um 11:15


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 11:25

Hört doch mal
auf in meinen threads rum zu stenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 11:26


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 12:03


Ich hatte Schwangerschaftsdiabetis... hatte auch viel Durst, bin aber generrell ein guter Trinker. Der Test beim FA war negativ, erst als ich zum wiederholten Male wegen einer Blasenentzündung (auch ein Anzeichen) in der Frauenklinik war wurde mal genauer geschaut. Zucker und Aceton im Urin, viel Fruchtwasser, Bauchhaut des Babys dicker als gewöhnlich.... Daraufhin wurde nochmal getestet und in der 30. SSW doch noch Gestationsdiabetis diagnostiziert....
Aber alleine hätte ich es nicht gemerkt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper