Home / Forum / Mein Baby / Wer von euch hatte/hat gestose/schwangerschaftsvergiftung?Bre nnen im Bauch!

Wer von euch hatte/hat gestose/schwangerschaftsvergiftung?Bre nnen im Bauch!

8. April 2012 um 19:02 Letzte Antwort: 9. April 2012 um 5:15

Hallo habe seit gestern dauernd ein brennen im bauch dachte erst das kind tritt gegen die rippen aber es ist doch ehr ein brennen und auch ehr neben den ripen habe was von gestose gelesen etc und hab jetzt irgendwie angst... hatte jemand sowas von euch und welche anzeichen waren da und wie wurde behandelt? lg

Mehr lesen

8. April 2012 um 19:32

Wenn
du so beunruhigt bist,lass es abklären!
Ich hatte das HELLP-Syndrom und bin dann zum Arzt,weil ich mich vor Magenschmerzen nicht mehr bewegen konnte. Also das war auch kein Brennen mehr....

Alles Gute!

Gefällt mir
8. April 2012 um 19:52

Blutdruck
Hast du ein Blutdruckmessgerät zuhause? Einfach mal Blutdruck checken, wenn der nicht deutlich zu hoch ist ists was anderes als eine Gestose. Könnte es vielleicht einfach der Magen sein der sich über zu viel Säure beschwert?

Gefällt mir
9. April 2012 um 5:12

Ich hatte eine
Eine ganz schwere!

Ich hatte unwahrscheinliche nackenschmerzen, Zwei Tage lang... Bin dann ins Krankenhaus und mein Sohn wurde in der 27. Schwangerschaftswoche per Not Kaiserschnitt geholt.

Ich habe innerhalb von paar Stunden Sieben Kilo (Wasser) zugenommen.
Hatte ganz viel Eiweiß im Urin und und ein sehr sehr sehr hohen Blutdruck ... Glaube 210/90 Oder so!

Gefällt mir
9. April 2012 um 5:15
In Antwort auf edmi_11919316

Ich hatte eine
Eine ganz schwere!

Ich hatte unwahrscheinliche nackenschmerzen, Zwei Tage lang... Bin dann ins Krankenhaus und mein Sohn wurde in der 27. Schwangerschaftswoche per Not Kaiserschnitt geholt.

Ich habe innerhalb von paar Stunden Sieben Kilo (Wasser) zugenommen.
Hatte ganz viel Eiweiß im Urin und und ein sehr sehr sehr hohen Blutdruck ... Glaube 210/90 Oder so!

210/120
Meinte ich

Gefällt mir