Home / Forum / Mein Baby / Wer von euch ist kunde bei base???

Wer von euch ist kunde bei base???

21. Juni 2014 um 17:47

Und wie zufrieden seid ihr?

Ich habe da ein gutes Angebot gefunden. Handy und Tarif für monatlich 30 EUR. Bleibt es dabei oder sind das so Problemanbieter?

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 17:58

Die verarschen ja jetzt schon
Erst stand da 15 EUR monatlich fürs Handy und jetzt 20 EUR. Was soll das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:07

Ich hab base
wohne aber in ner Großstadt,da ist der empfang super
insgesamt zahle ich 35 euro mit mehr internetvolumen. sonst würde ich 30 bezahlen! für mein handy zahle ich aber keine extramiete, gabs umsonst dazu. man muss da einfach ein bisschen abwarten und glück haben. oder sich im geschäft rar machen, die können eig immer was am vertrag drehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:13

Also
ich hab gehört auf dem Land ist wohl schlechter Empfang, in Großstädten ist der aber ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:27

Base
Nicht selber, aber E-Plus.. und zu diesem drecksladen geh ich nie wieder... hatte jetzt fast ein jahr zoff mit denen wegen meiner kündigung.. sind nur auf die sachen eingegangen, wo sie grade lust zu hatten, wichtiges wurde ignoriert.... ach ich könnt dir hier jetzt 5 seiten voll schreiben.. vom netz her sind die auch ganz unten dabei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:29

Also
erstmal würde ich auf http://opensignal.com
testen, welcher Anbieter das beste Netz in meiner Gegend hat.
Nur auf günstig zu spekulieren bringt ja nix, wenn kein Empfang da ist.
In manchen Gegenden ist E-Plus top und die großen Provider á la Telekom, Vodafone haben sehr schlechtes Netz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2014 um 18:51

Vodafone
Soll bei bei am besten funktionieren. Aber Base ist auch nicht so schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen