Home / Forum / Mein Baby / Wer von euch kennt einen Promi?

Wer von euch kennt einen Promi?

15. Juni 2012 um 15:39

DAS würde mich mal interessieren....

Wer kennt einen, hat einen zum Nachbarn oder ist verwandt/verschwägert mit einem. Oder ist ein Promi mit einem Freund/Freundin zusammen.... irgendwas in der Art.

Da bin ich mal gespannt

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 15:45

Michael schuhmachers cora
hat bei einer freundin mal ein pferd gekauft

ist aber A schon ewig her, und B hab ichs nicht gesehen

die scheinen aber gut befreundet zu sein da sie oft von ihm&cora erzählen und es auch viele bilder gibt...

lg

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 15:45
In Antwort auf coolour

Michael schuhmachers cora
hat bei einer freundin mal ein pferd gekauft

ist aber A schon ewig her, und B hab ichs nicht gesehen

die scheinen aber gut befreundet zu sein da sie oft von ihm&cora erzählen und es auch viele bilder gibt...

lg

Ach ne die heißt ja corinna
corinna schumacher

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 16:30

Ja kann ich verstehen
und hab mir sowas auch schon gedacht. Neugierig bin ich zwar, aber natürlich akzeptiere ich das

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 16:44

Hmmmmmmmmm

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 16:46

Deeniiiiiii....
also ob ich mich mit Fußball auskennen würde

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 17:01

Kennen nicht
mein vater ist aber öfter mal bei einem dr.paul in behandlung, das ist der vater von christiane paul (schauspielerin), falls die jemand kennt.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 17:44

Einige aus der Hip Hop Szene
Sammie
Uffie
einige Leute aus der So Solid Crew
Serani
getroffen und gefeiert mit Trillville und Waka Flocka sowie Tyga
einige DJs, die international und/ oder in DE oder UK oder USA bekannt sind
getroffen und länger geredet mit einigen Politischen und Militärischen Größen der USA (falls man das Promi nennen will)
von der Uni noch Topmodell Gewinnerin Barbara

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 17:55

Meine schwägerin ist befreundet mit einer us-seriendarstellerin
die eine sehr berühmte Schwiegermutter hat,die jeder kennt

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 18:02

Der Gute ist in Maryland geboren
hat aber vier mit Sean Paul zusammengearbeitet und macht hauptsächlich dancehall music.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 18:46

Eric von o-town
Kenne ich persönlich!

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 18:47

Hmm...
ich hatte ne Affaire mit einem hochrangingen Politiker. Zählt das als Promi?

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2012 um 18:54
In Antwort auf pinguin122

Hmm...
ich hatte ne Affaire mit einem hochrangingen Politiker. Zählt das als Promi?


Na ich nehme nicht an, dass ihr wisst, um wen es sich handeln könnte...

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2012 um 18:58
In Antwort auf pinguin122


Na ich nehme nicht an, dass ihr wisst, um wen es sich handeln könnte...

Guido westerwelle!!


T'schuldigung

3 LikesGefällt mir

15. Juni 2012 um 18:59
In Antwort auf rockabilly22

Guido westerwelle!!


T'schuldigung

Verdammt...
erwischt!

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2012 um 19:12


Ich kenne zwar keinen Einzigen, habe auch noch niemals einen getroffen, würde aber unglaublich gern mal so nen richtigen berühmten internationalen Schauspieler treffen!
Einen aus den USA! Fast egal welchen, nur um mal zu sehen wie du wirklich sind!

So jetzt hab ich unnötigerweise meinen Senf dazu getan!

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2012 um 19:23

Geil, Neid,
the Game taet ich ja auch irgendwie gern mal treffen

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:24


Ich hab den grad gegoogelt








Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:30
In Antwort auf xxchailottaxx


Ich kenne zwar keinen Einzigen, habe auch noch niemals einen getroffen, würde aber unglaublich gern mal so nen richtigen berühmten internationalen Schauspieler treffen!
Einen aus den USA! Fast egal welchen, nur um mal zu sehen wie du wirklich sind!

So jetzt hab ich unnötigerweise meinen Senf dazu getan!


Die schotten sich so ab, da sieht man gar nichts. Ich war oft in LA und Malibu, da wir dort in der Nähe gewohnt haben und habe nie einen gesehen. Und wenn, war da so eine Paparazzi-Traube drumherum...

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:32

DAS
interessiert mich jetzt auch...wie sind Eisregen drauf?

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:36
In Antwort auf sekundenschlaf


Die schotten sich so ab, da sieht man gar nichts. Ich war oft in LA und Malibu, da wir dort in der Nähe gewohnt haben und habe nie einen gesehen. Und wenn, war da so eine Paparazzi-Traube drumherum...

Echt
Boaar so krass?

Ich leb hier im hinterletzten Loch in Deutschland, ich hab von sowas keinen Plan!

Wie du hast in LA gewohnt? Ist das teuer da zu wohnen?

*Neid*

Ich würde Jennifer Lawrence bevorzugen! Die ist mir seit Winter's Bone derart sympatisch! Hihiiiihi

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:49
In Antwort auf xxchailottaxx

Echt
Boaar so krass?

Ich leb hier im hinterletzten Loch in Deutschland, ich hab von sowas keinen Plan!

Wie du hast in LA gewohnt? Ist das teuer da zu wohnen?

*Neid*

Ich würde Jennifer Lawrence bevorzugen! Die ist mir seit Winter's Bone derart sympatisch! Hihiiiihi

Nicht direkt in LA
sondern in der Nähe von San Francisco . Meine Mutter hat in Berkeley studiert und später dort gearbeitet. Aber da ist LA nicht weit Okay, 6 Stunden... aber für einen WE-Trip war das nicht schlecht!

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:51
In Antwort auf sekundenschlaf

Nicht direkt in LA
sondern in der Nähe von San Francisco . Meine Mutter hat in Berkeley studiert und später dort gearbeitet. Aber da ist LA nicht weit Okay, 6 Stunden... aber für einen WE-Trip war das nicht schlecht!

Ohhhhh
Echt coool! *Neid*

Und du hast nie einen Star gesehen?

Wohnst du immernoch in den Staaten?

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 19:56
In Antwort auf xxchailottaxx

Ohhhhh
Echt coool! *Neid*

Und du hast nie einen Star gesehen?

Wohnst du immernoch in den Staaten?

Nein
wir sind vor 4 Jahren zurückgezogen, weil meine Mutter jetzt wieder in Deutschland arbeitet.

Nein... gesehen habe ich nie einen.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:02

Krassomat- rudolf schenker
ist dein schwiegerpapa. krass das

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:04
In Antwort auf sekundenschlaf

Nein
wir sind vor 4 Jahren zurückgezogen, weil meine Mutter jetzt wieder in Deutschland arbeitet.

Nein... gesehen habe ich nie einen.

Oh schade
Wow ich bin begeistert, ich wünsche mir beinahe mein Leben lang in den USA zu wohnen oder zumindest mal Urlaub zu machen!

Bist du gern wieder in DE?

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:06

Im netz steht überall, dass er......
die scorpions gegründet hat. Klaus Meine kann es auch nicht sein. Der ist ja auch noch aktiv. Hmm, dann steht es ja überall falsch.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:08
In Antwort auf ickeunder

Im netz steht überall, dass er......
die scorpions gegründet hat. Klaus Meine kann es auch nicht sein. Der ist ja auch noch aktiv. Hmm, dann steht es ja überall falsch.

Auf der Scorpions- Seite selbst
steht, dass Rudolf Schenker der Gründer ist. Kann doch gar nicht falsch sein.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:09
In Antwort auf ickeunder

Auf der Scorpions- Seite selbst
steht, dass Rudolf Schenker der Gründer ist. Kann doch gar nicht falsch sein.

Naja
um ehrlich zu sein solls mir auch wurscht sein

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:15

Merkst du noch was, Herzchen?
Wieso soll nicht eine Person eine Band gründen können?
Schätzchen, man stelle sich vor: Inserat "Klampfer sucht Sänger, Drummer und Basser und sonstwat für hammercoole Rockband"


Wer war der Gründer? Schwierig- ich gebs zu

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:27

...
Ich kenne ihn und durfte unfreiwillig unter seinem rock gucken...
Durch meinen exfreund kenne ich einige bands aus der schwarzen szene...

Ich hätte ihn aber auch mit sie angesprochen...^^

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 20:29

Ich kenn thormesis
die sind zwar noch nicht berühmt werden aber bald rockstars zumindest in der untergrund-metal-szene und da halt auch noch paar andere bands und ihre mitglieder persöhnlich z.B imperium dekadenz, schattenreich, laudanum, und und und

werden wahrscheinlich hier nicht so viele anderen kennen?

abe4r so richtige stars die jeder kennt, kenn ich nicht persöhnlich mein onkel schwört hoch und heilig mal mit michael jackson einen kaffe getrunken zu haben das glaub ich aber nicht

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:00

Vor meinem Mann
hüpfen auch alle davon und sind dann irgendwie irritiert, wenn er dann mit meiner kleinen Cousine im Kreis herumtanzt und "Ringlein-Ringlein" singt
Werd ihm gleich mal erzählen, dass du Eisregen kennst...dann wird er bestimmt grün vor Neid

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:08

Erinnert ihr euch...
.... an diesen Nevio von DSDS? Ich kenne ihn zwar nicht, hab ihn aber schonmal gesehen bei uns im Ort.
Naja gut, ne Berühmtheit ist er sicherlich nicht und stolz muss man glaub auch nicht sein wenn man ihn kennt

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:11

Ein
Arbeitskollege telefoniere mal auf englisch mit einer: Maria! Fragte dann wer das ist und er meinte Maria Carry! Ich: JAAAAA NEEEE IST KLAR!

2 Tage später hatte er Bilder dabei usw.! Krass... Aber ich hab sie leider nicht getroffen
Wollt aber auch mal meinen Senf dazu geben

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:11

DSDS Gewinner
Mark Medlock, war ein Freund meines Mannes als dieser noch ein ganz normaler Offenbacher A..... war
Nach dem er seinen Höhen Flug bekommen hat, hat er den meisten Kontakt nach Offenbach abgebrochen

1 LikesGefällt mir

15. Juni 2012 um 22:11

Cool

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:12

Ich kenne eine recht erfolgreiche
Deutsche erotikfilm darstellerin persönlich.
Nein nicht gina wild,aber war glaub ich in etwa die gleiche zeit...
Hmmm ist das n promi

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:19

Ich haette die Typen sofort zugelabert
waaaah, wie geil

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:22

Man muss ja dem Bad Boy Image gerecht werden
also bisher waren alle Gangsta Bad Boys immer ganz harmlose nette Kerle gewesen, ich weiss aber noch, meine Freundin hatte in meinem Stammclub total schiss und fragte dauernd, ob wir auch wirklich sicher seien.

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:30
In Antwort auf yve98

Ich kenne eine recht erfolgreiche
Deutsche erotikfilm darstellerin persönlich.
Nein nicht gina wild,aber war glaub ich in etwa die gleiche zeit...
Hmmm ist das n promi


Frau Schmidt?

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:32
In Antwort auf needholiday


Frau Schmidt?

Die vivienne

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:40


frag nochmal in 5 jahren, ich arbeite dran

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:42

Ich find sowas null schlimm, aber ich bewege mich auch viel in Hip Hop Kreisen
da ist das fast normal

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:45
In Antwort auf rieselchen


frag nochmal in 5 jahren, ich arbeite dran

Jetzt bin ich neugierig,
erzaehl

Gefällt mir

15. Juni 2012 um 22:57
In Antwort auf needholiday


Frau Schmidt?

Nee
kelly trump

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2012 um 0:25


Mein Neffe startet gerade voll durch! Da ist man schon ein bisschen stolz, aber er hat es sich auch verdient.

Namen nenne ich lieber keine, das hat nichts mit wichtig machen zu tun, aber man kann alles ergoogeln...

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 0:41


Da kenne ich nen guten haufen:

Der du hasten den schönsten a*** der welt typ war jahrelang mein nachbar. Ist letztes kahr weggezogen leider.
Meine beste freundin wohnt neben den DuMonts pflegen auch eine gute freundachaft.
Meine tochter hatte lange was mit einem der schauspieler war/ist da waren die 16 jetzt sind sie beide 20. Der grosse bruder war mir aber immer geheurer als der junge. Super durchgeknallte family mehr sag ich nicht
Sonst so getroffen allerhand von tokio hotel bis hollywoods a liga wie aguilera (damals
) rihanna, achja und JUSTIN BIEBER ist mal im hotel ausversehen in meine arme gedtolpert haha aber auch schon ein weilchen her! Hab da irgendwie immer das gluck mit nem promi im hotel oder flugzeug zu sein. Ist manchmal auch gut anstrengend naja aber ein schones los und gute fotos im album

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 5:57


Ich hatte mal jahrelang sehr guten Kontakt mit Budi von der MTV Sendung GameOne. Damals war er noch bei GIGA wenn das einer noch kennt. Hatte seinen Fanclub geleitet.Haben viel geskypt u.gechattet.Natürlich auch immer mal getroffen wenn er zur Spielemesse in L.E. war.Nach MTV war dann aber leider funkstille. Hatte dann auch keine Zeit mehr für den Fanclub u.hab ihn aufgegeben.

Gefällt mir

16. Juni 2012 um 9:00
In Antwort auf xxanderlexx

Ein
Arbeitskollege telefoniere mal auf englisch mit einer: Maria! Fragte dann wer das ist und er meinte Maria Carry! Ich: JAAAAA NEEEE IST KLAR!

2 Tage später hatte er Bilder dabei usw.! Krass... Aber ich hab sie leider nicht getroffen
Wollt aber auch mal meinen Senf dazu geben

Hihi
Cool

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen