Home / Forum / Mein Baby / Wer von euch schaut Unter Uns

Wer von euch schaut Unter Uns

24. Juli 2008 um 9:09

Ich schaue es jeden tag finde es momentan sehr spannend. Bin gespannt wie es mit Pia und Rolf weiter geht oder mit Silke und Jan.


LG Schneckse

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 9:11

Lol
Ich schaue gerade die folge von heute abend auf Passion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:23

Ladycat
meinste echt das er stirbt? Hoffen wir ja mal das es nicht so ist. Bei silke denke ich aber allerdings auch das die was mit dem Tobias anfangen tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:48

Ich schaue erst UU
und danach GZSZ.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:48

Kucke es morgens immer schon auf passion...
In unserer Fernsehzeitung steht auch immer wie es weitergeht...

Conner wird zum Glück nicht sterben!!!!

Silke schläft mit Tobias und lässt dann die Hochzeit platzen....

....


Gruß und viel Spass beim schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:54

@aylooo
wer soll denn der papa von Connor sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:14

@aylooo
danke für den link ist echt spannend da alles zu lesen.


LG Schneckse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:33

Auch ich schaue
Unter uns und das schon sehr sehr lange....

was ich komische finde ist das Ute und Till damals ja nicht zusammen waren, soweit ich mich erinnere war Connor doch ein "Unfall" und dadurch kamen sie doch erst zusammen? Connor war doch ein One night stand mit Till??? ist halt schon länger her, aber so habe ich das in Erinnerung.

Kann mich nicht erinnern das es da ein anderer One night stand gab, hmmm......

Ich habe auch schon länger mal in der Vorschau vorbeigeschaut eigentlich schaue ich da bloss wenn ich mal länger nicht mehr schauen kann, doch konnte mich einfach nicht zurück halten weiter zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 13:09

Poah aylooo
jetzt muss ichs erst recht weiter gucken
das mit silke und tobias hab ich mir ja schon gedacht...aber das mit connor...!!!
das hätte ich ja im leben nicht gedacht,dass till nicht der vater ist... hilfe

spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 13:17

Ja nur die frage ist
ja wer nun der vater ist. Weil nen ons hatte sie ja anscheinend nicht mit nem fremden. Hm sehr komisch die geschichte. Habe aber jetzt auch alles von UU und GZSZ gelesen habe mir die seite schon gespeichert muss ja auf dem laufenden bleiben.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 13:21

Jo
GZSZ ist mir momentan auch zu langweilig schaue es aber trotzdem. Mein mann schaut beide sendungen auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 18:51

Huhu
ja ich hab mir jetzt alles für uu,awz und gzsz durchgelesen. naja auch bekloppt jetzt weiss man alles und schaut es trotzdem.

CONNER LEBT!!!!

lg connie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen