Home / Forum / Mein Baby / WER WAR DAS?????

WER WAR DAS?????

28. September 2010 um 15:03

ich habe eben rene vom kiga abgeholt und mich mit einer alten bekannten aus einer krabbelgruppe unterhalten. sie meinte sie hätte eine frau mit längeren schwarzen haaren auf einem spielplatz getroffen/kennengelernt und sich über leute die schnelle SS-folgen hatten unterhalten.

ja..und dabei kam sie auf mich...die unbekannte schwarzhaarige (ich weiß den namen nicht) meinte zu ihr "die heißt nicht zufällig anja? ich kenn die, weiß alles über sie obwohl ich sie noch nie gesehen habe. aber würde ich sie sehen würde ich sie sofort erkennen..etc."

also sie hat erwähnt das sie mich aus gofeminin kennt.
ok. schön und gut...

nun möchte ich gern wissen wer das war...bitte melde dich per PN bei mir,ich möchte mich darüber mal unterhalten.
ich finde es 1. nicht ok das du das erwähnt hast und behauptest ALLES über mich zu wissen,denn das tust du nicht.
ich habe vielleicht ein paar persönliche dinge von mir preis gegeben weil ich dachte (ja,ich war so naiv) das internet sei anonym und so kann ich mit anderen besser über dinge reden als mit freunden im nahen umfeld wo vielleicht rumgetratscht wird aber du weißt nur einen bruchteil von mir,meinem leben.

das ist nicht böse gemeint aber für mich jetzt eine total blöde situation weil meine bekannte nach meinem nick gegoogelt hat und man in google alles sieht,selbst PW-geschützte sachen.
du hättest auch nciht meinen nick sagen müssen. hätte doch gereicht wenn du es schon erwähnst das du mich aus dem internet kennst.

also danke..ich werd jetzt bestimmt bekannt wie ein bunter hund (wenn ichs nicht schon bin wg. der kinder).
sorry,sowas ist echt nciht ok. und das teile ich jetzt so mit weil ich weder deinen nick noch sonst was von dir weiß...ich weiß ja nichtmal ob du den mumm hast dich bei mir zu melden per PN.

die bekannte ist sehr lieb und nett..trotzdem muss sowas nicht sein. die stadt hier ist klein und es muss nciht jeder alles über einen wissen...ich möchte eigentlich gern in gofeminin weiter schreiben weil ich viele nette mütter kennengelernt habe,jedoch trau ich mich das kaum noch jetzt.
immer aufpassen müssen was man schreibt,ob jemand bekanntes mitliest etc...

selbst wenn ich mcih jetzt lösche und einen neuen nick haben werde wird man ja merken wer ich bin..wg. meinem stammthread wo du wahrscheinlich mitgelesen hast. sonst wüsste ich nciht woher du die ganze info über mich haben solltest.

also..wäre nett und lieb wenn du dich bei mir per PN mal meldest so das man darüber reden kann. und es wäre seeehr nett wenn du niemanden mehr sagen würdest mit welchem nick ich mich wo aufhalte bitte...ich möchte bzw. habe es immer gewollt privatleben und internet etwas zu trennen sag ich mal...ist scheinbar nicht möglich,irgendwas mach ich falsch

ist nicht bös gemeint...bin nur etwas geschockt. weil ich eben so naiv war und dachte das was ich schreibe hier bleibt auch hier

LG *anja*

Mehr lesen

28. September 2010 um 15:09

Mit Deiner
Bekanntschaft kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich würde mich an Deiner Stelle löschen & mit einem anderen Nick wiederkommen, wenn Du "Spätfolgen" befürchtest...

Grüße

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:10

Ts
Sachen gibt's, die gibt's nicht.
Vielleicht ist es jemand, der sich wichtig machen will.
Stalker in GoFeminin - nicht zu fassen.

LG,
Susanne (mit Sophie, 10 Jahre - Dorian, 9 Monate und Bauchzwerg SSW 11+2)

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:16


ist ja gruselig.

naja, anonym ist das leider nicht im netz.
trotzdem, wenn ich dich auf der straße sehen würde und dich hier vom lesen her kenne, würde ich dich doch ansprechen.

Klar, wenn man sagt, ja mensch, die kenne ich doch, ist ja na sich nicht schlimm aber sich dann so gheimnisvoll zu halten, auch komsich.

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:19

@edelmietze:
ich bin dir nicht bös,wieso auch...du hast ja in gewisser weise recht. ich mach der frau nicht direkt einen vorwurf aber man muss ja nicht direkt den nick und das forum jemanden,den man nicht richtig kennt nennen.
und ich heiße nur hier so.
das man alles über google so sehen kann wusste ich auch nicht...ich sagte ja bereits das ich eben naiv war und dachte man kann im internet bekanntschaften machen und sich mit denen austauschen.
aber vielleicht hätte ich das lieber über PNs machen sollen,weiß ich nicht.

ich reg mich auch nicht wirklich auf jetzt, ist nunmal passiert und klar war ich es schuld. mein freund ist natürlich super sauer auf mich,verständlich. weil ich eben über unsere probleme geschrieben habe.
aber wie gesagt..ich war halt naiv und wusste nicht mit wem ich wo darüber reden aknn und dachte es würd enicht so kommen,die stadt ist klein,wer hängt da schon bei gofem ab

ich wollte die userin eben nur drum bitten den fehler nicht mehr zu machen und meinen nick etc. weiter zu nennen.

naja, abwarten was es für spätfolgen gibt. wahrscheinlich weiß der halbe kiga bald über unser leben bescheid weil cih dort sehr viele kenne

naja..damit hätte ich eben rechnen müssen..pech gehabt.

ich bin trotzdem neugierig und würde gern wissen wer das war..ist ja klar. auch wenn ich nciht dran glaube das sie sich meldet.

aber ich denke mal das ich mich nun löschen werde...schade drum aber naja..ging halt daneben.

und zum thema JA-besuch und eheprobleme: den JA-besuch finde ich nichtmal schlimm. das kann jeder mutter passieren das jemand das amt ruft nur weil er einen nicht leiden kann. es ist ja nichts weiter passiert,ich hab mir nichts vorzuwerfen. und eheprobleme...mein gott,wer hat die nicht.
es war halt nur falsch hier darüber zu schreiben,ich hätte es wohl in mich reinfressen sollen anstatt mich irgendjemanden im leben anzuvertrauen...

LG!

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:23

Hi
ich muss der mieze recht geben, mit sowas muss man rechnen, wenn man fotos, beiträge ins www setzt!
ist ja für die ganze welt zugänglich...

versteh dich aber auch, ist schon komisch wenn einem das auf einmal im "realen" leben einholt.

mach dich aber deswegen nicht verrückt.

manchmal finde ich es aber krass, was einige hier über ihren leben ausplaudern...

lg

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:23

Mal ne andere frage...
wie löscht man denn nun nochmal sein profil???
ist dann auch in google alles weg? das man nichts mehr nachlesen kann?

mich hat ja lediglich gestört das sie das forum und den nick nannte..mehr nicht.
wer weiß,vielleicht ist es auch der fake der doch hier dauernd über mich herzog

Gefällt mir

28. September 2010 um 15:48

Natürlich ist gofem ein öffentliches forum...
aber ich finde, dass es eigentlich ehrensache ist, dass man nix breit tritt, was hier gepostet wird.
Das forum sollte doch - im besten falle - ein kleiner "geheimbund" sein...

Nennt mich naiv, aber ich würde, wenn ich hier jemanden "sehe", den ich kenne - anderen Leuten aus meinem Umkreis nichts von dem erzählen, was er hier preisgibt.

Ich finde sowas nicht fair, ganz einfach.

Also, es ist zwar nichts "Schlimmes" passiert, aber dennoch ist es nicht gerade ein netter Zug der userin, hier Mary-Lous nick usw. auszuplaudern. Für mich hat das sowas von petzen irgendwie. Und das ist ja bekanntlich unschön




Gefällt mir

28. September 2010 um 18:17

Oje...
wollte nicht das dies in eine diskussion endet,sondern lediglich das sich die person meldet die mich eben von hier kennt...ist jetzt aber ganz schön schräg und wirr warr hier...

naja,wie in edelmietzes thread vor kurzem wo es doch 400 antworten gab oder so nicht?

also ich glaub ich werde mich besser löschen...

ich blick gerad nicht mehr durch was los ist

möchte und kann auch nur noch über PN darüber schreiben...

von daher..hau ich mal ab.

Gefällt mir

28. September 2010 um 18:18

Merkwürdig finde ich
dass eine gewisse Person 15 x hier auf den Thread antwortet und die "mysteriöse Unbekannte" nach Strich und Faden verteidigt...

Gefällt mir

28. September 2010 um 18:21

Wo lösch ich mich denn???
bin ich doooof?

Gefällt mir

28. September 2010 um 18:29

Bevor Anja gar keiner mehr hilft
Falls du dich noch löschen willst und es noch nciht gefunden hast:

In deinem Profil gehst du oben rechts auf "Meine kleine Welt"
Da gehst du auf "Einstellungen"

Und dann kannst du dich löschen.

LG vonnielein

Gefällt mir

28. September 2010 um 18:43

Paranoid
nicht wirklich. Aber hast DU denn nix besseres zu tun als ständig auf DIESEN einen Thread zu antworten und das immer und immer wieder?!?
1 x Deine Meinung sagen wird ja wohl reichen.
Od. bist DU so unsicher, dass DU ständig Bestätigung brauchst?

Komisch nur, dass einige so denken.

Damit ist das Thema für mich beendet.


Gefällt mir

28. September 2010 um 18:49

Also
Ich sehe das wie Edelmietze. Wenn mir auf nem Spielplatz jemand was von jemandem erzählen würde, was mri aus dem Forum bekannt vorkommt würde ich wahrscheinlich auch Fragen ob das sein kann. Ich kann ja nicht Wissen, dass die Bekannten nicht Wissen, dass diejenige hier im Forum ist. die Schwarzhaarige hat vielleicht gar nicht damit gerechnet, dass die entsprechende Frau tatsächlich Anja heißt.

Und nein, ich wohn auch nicht in NRW und habe auch keine langen schwarze Haare (jedenfalls seit Jahren nicht mehr).

Aber ich verstehe auch Anja, mir würde das auch komisch vorkommen, wenn die Mamas, die ich nur vom spielplatz oder Babyschwimmen oder so kenne plötzlich fragen würden, ob ich die und die aus dem Forum bin und jemand hätte das was erzählt.

LG
Morgaine

Gefällt mir

28. September 2010 um 18:50

Dann hättest mal aufgepasst
anstatt in Selbstherrlichkeit zu versinken.

Gefällt mir

28. September 2010 um 18:53
In Antwort auf ladeeluck13

Dann hättest mal aufgepasst
anstatt in Selbstherrlichkeit zu versinken.

PS
Du trägst ja absolut nix bei, außer dass Du Dich anhörst wie eine kaputte Schallplatte, die sich immer und immer wiederholt.
Wird schön langsam fad.

Over and out.

Gefällt mir

28. September 2010 um 21:00

Na supi...
dann ist das doch geklärt
finde es toll das du dich gemeldet hast,hab dir auch eine PN geschickt

ich war halt eben nur erschrocken,damit rechnet ja niemand wirklich sofort das es so kommt. ob man nun bilder im profil hat oder nicht. ich habs ja nicht gleich als gefahr angesehen und angst gehabt oder so..lediglich nur bedenken das irgendwas was ich hier geschrieben habe ausgeplaudert wird.
immerhin schreibe ich hier in einem stamm-thread mit einer freundin über den alltag was man so gemacht hat etc..und da sind schonmal dinge bei wo ich nicht unbednigt möchte das das jemand im bekanntenkreis weiß.

klar,jetzt würden wieder einige sagen man solle dann doch sowas nicht hier posten aber mal ganz im ernst: wer rechnet denn damit das bekannte sich hier im irren-forum aufhalten?
also ich nicht..bis jetzt

eigentlich wirklich nur ein witziger zufall. aber gut..es hätte ja auch anders sein können. so bin ich einfach nur froh das ich weiß wer das war und gut ist. mehr wollte ich garnicht. löschen werd ich mich jetzt deswegen auch nicht,aber die bilder vielleicht.

finde es auch seltsam das man bei google PW-geschützte sachen trotzdem gucken kann
wusste ich garnicht.

naja. soviel aufregung um nichts wa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen