Home / Forum / Mein Baby / wer war mal mit einem ca. 3 monate altem baby im urlaub

wer war mal mit einem ca. 3 monate altem baby im urlaub

1. Oktober 2010 um 16:07

Hallo mein mann hat nun 2 Wochen urlaub und wir würden sooo gern in Urlaub aber macht es einen sinn mit einem 3 Monate altem baby ? ich mein jetzt eine Flugreise ich würde auch nicht unbedingt in ein arabisches land wollen aber kurzstreckenflüge lohnen die sich ? also ist da noch schönes wetter zb. in spanien italien oder sonst wo ??? überhaupt fliegen mit so nem jungen baby?? fragen über fragen...
LG soonii

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 17:27


Mein Sohn ist im Urlaub 3 Monate geworden. Wir waren in Frankreich und mussten erstmal 1 1/2 Stunden nach Paris fliegen, mit dem Taxi in die Stadt, 2 Stunden Bahnfahrt und dann nochmal 1 Stunde Autofahrt. Und er hat es suuuuuper mitgemacht. Ich denke je kleiner die Kinder sind, desto unkomplizierter sind sie.
Ich glaub im Flugzeug hat zwei Reihen niemand mitbekommen, dass wir ein kleines Baby dabei hatten.Man muss bei Start und Landung nur darauf achten, dass bei dem Druckausgleich nachgeholfen wird, indem man das Baby entweder an die Brust anlegt, Schnuller oder ne Flasche gibt.

Sonst spricht einer Reise nixhts entgegen Schönen Urlaub!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 18:02

Hallo
das erste mal Urlaub haben wir gemacht in Ungarn,da war sie 4Monate(Autofahrt 12Std.)
Wo sie 5Monate alt war sind wir nach Thailand geflogen(11Std.)war überhaupt kein Problem,haben ein Babykörpchen dort bekommen.....
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 8:43

...
Wir waren mit unserer Maus das erstemal unterwegs als sie 2 Monate alte war - Malaysia. Dann mit 4 Monaten - Ägypten und Deutschland. Dann mit 8 Monaten nochmal Deutschland. Wohnen in Dubai sind also alles Flugreisen für uns.
Je kleiner die Kids desto stressfreier
Und wie Du siehst auch arabische Länder sind möglich mit Kleinkind
Wünsche viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook