Home / Forum / Mein Baby / Wer war mit seinem 7 Monate altem Baby schon in der Therme?

Wer war mit seinem 7 Monate altem Baby schon in der Therme?

6. Januar 2013 um 9:25

Guten Morgen!

Frage steht ja schon oben, aber 2 hätte ich dann doch noch!

Was benötigt man unbedingt für einen Besuch in der Therme mit Baby und was muss man beachten?

Danke für Antworten!

LG jt

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 9:29

Ist das..
so ne art hallenbad?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 9:30

Öhm
ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 9:35
In Antwort auf jt2808

Öhm
ja


also dan war ich mit meinem kleinen vor 1 monat dort da war er 6 monate...ich hab ihm diese schwimmwindeln angezogen und einfach immer geschaut das er nicht friert, also immer in sein tüchlein eingewickelt, habe extra 3 stück mitgenommen, dass er jedesmal ein trockenes hat..hat ihm seehr spass gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 9:41


Hallo!

Wir waren am Mittwoch. Er ist 6,5 Monate und hatte Riesen Spaß! Schwimmwindel an und genügend Handtücher. Ansonsten noch einen Imbiss (Obstgläschen) und was gegen den Durst. Falls Du stillst, haste ja eh alles dabei, ansonsten Tee oder so mitnehmen. Und plan nicht so lange ein. Unserer war nach 2 Stunden fix und alle und ist eingeschlafen...
Viel Spaß!

LG kamami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 9:44


Danke schon mal für eure Antworten.
Wie sieht es denn mit einem Schwimmreifen oder ähnliches aus? Meine Angst ist nämlich, dass sie mir weg flutscht wenn wir beide nass sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 9:47
In Antwort auf jt2808


Danke schon mal für eure Antworten.
Wie sieht es denn mit einem Schwimmreifen oder ähnliches aus? Meine Angst ist nämlich, dass sie mir weg flutscht wenn wir beide nass sind.


Wir hatten keinen. Er wollte eh nur auf den Arm...Bei unserem Großen hatten wir so einen, wo er so drinhängt/sitzt. Fand er aber blöd. Wegflutscht ist er aber nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 10:08
In Antwort auf kamami


Wir hatten keinen. Er wollte eh nur auf den Arm...Bei unserem Großen hatten wir so einen, wo er so drinhängt/sitzt. Fand er aber blöd. Wegflutscht ist er aber nie

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 11:50

Oh Danke
für eure lieben Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 21:10

Therme
hallo, also meine ist 4 monate alt, waren auch schon in der therme. es sollte nicht zu stark nach chlor richen, schön warm sein. dann wird eine schwimmwindel gebraucht- da gehts nach gewicht und eine schwimmhilfe- kann aber oft ausgeliehen werden- würde mal nachfragen.
viel spaß beim baden

diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 22:24

Oooh wie toll!!!
Wir fahren auch am Dienstag zum ersten Mal in die Therme !!! Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Musst mal raus!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 8:55
In Antwort auf puempelduempel

Oooh wie toll!!!
Wir fahren auch am Dienstag zum ersten Mal in die Therme !!! Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Musst mal raus!


Viel Spass
berichte mal wie es war. Wir gehen nämlich erst am Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen