Home / Forum / Mein Baby / Wer war schon in HH im Musical könig der löwen?

Wer war schon in HH im Musical könig der löwen?

17. Juni 2012 um 21:46

Huhu
Mein schatz bekommt von mir zum geburtstag die karten

Wir sitzen auf der empore oben ganz vorne rechts

Sieht man da gut?

Lohnt es sich?

Kommt man da mit guter linienverbindung hin??

Lg

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 22:04

Ich bin nicht so
der Musical-Fan, aber KdL fand ich super! Ich habe sogar die Musik auf CD und das soll bei mir was heißen.
Wir saßen damals im Rang ziemlich weit hinten und haben gut gesehen. Ich denke, man kann dort von überall gut sehen, schließlich ist das Theater extra für das Musical gebaut worden.
Wir sind auch mit den Öffentlichen hingefahren, wie das war, weiß ich nicht mehr. Wir sind nicht aus HH.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 22:09

König der löwen
Oh mein Lieblingsmusical
Sehen tust auch von dort aus ganz gut, allerdings fand ich damals Parkett super, weil sie da an dir vorbei laufen und rein laufen, dass war einfach ein toller Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 22:15


bei mir ists glaub ich shcon fast 3 jahre her,aber es war toll wir saßen ganz oben,haben gut gesehen und es hat sich wirklich gelohnt. ich fand es auch ganz angenehm,die bühne nicht direkt vor der nase zu haben
hingefahren sind wir damals auch mit den öffis-verbindung war gut und auch zu später stunde noch unkompliziert....
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 11:56

Super musical!
Ich habs mir schon 4 x angesehen.

Ihr werdet von da ganz gut sehen können.

Hinkommen ist mehr als leicht! Mit der U Bahn oder S Bahn bis zu den Landungsbrücken und von dort mit der Fähre rüber zum Stage Theater.
Die Fähren fahren vor einer Vorstellung regelmäßig! Von welcher Brücke steht vllt. in deinen Unterlagen?! Ansonsten meistens von Brücke 1.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 13:49

Uii
Jetzt macht ihr mich noch neugieriger

Freu mich schon tierisch... Will da schon seit jahren hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook