Forum / Mein Baby

Wer war schon mal im Disneyland Paris?

Letzte Nachricht: 22. August 2014 um 19:30
sfsp
sfsp
22.08.14 um 13:50

Ich würde gern wissen, ob sich eine Fahrt dorthin mit einem Kleinkind an Bord lohnt ?

Wie viele Tage sollte man denn generell für dort einplanen?
Sind die Hotels dort zu empfehlen?

Wie fandet ihr es dort?

Mehr lesen

B
billie_12334758
22.08.14 um 15:10

Also
mit einem Kleinkind würde ich nicht hinfahren. Es gibt zwar Fahrgeschäfte auch für kleine Kinder, aber das meiste geht erst ab einer gewissen Größe.
Ich hab's jetzt erst wieder gemerkt, als wir mit unserem Sohn in einem Park hier bei uns in der Nähe waren. Es gab ständig Theater, weil er auch mal die tollen, schnellen Sachen fahren wollte und nicht durfte.
Würde ich mir an eurer Stelle nicht antun.

Gefällt mir

E
estada_11987541
22.08.14 um 16:26

Hallo
Also wir waren mit unserem 3 jährigen Kind da.
Zur Nebensaison. Zur Hauptsasion muss es einfach zu voll sein, wir haben zum Teil für Fahrgeschäfte 30min Wartezeit gebraucht.

Wer behauptet ein Tag würde reichen, der war selbst noch nicht dort.

Wir waren 4 Tage und würden das nächste mal 5 buchen. Um wirklich alles was möglich ist mitzunehmen.

Disney Land besteht aus 2 Parks und wir sind auch mal mittags für ne Stunde ins Hotel um den kleinen hinzulegen.
Was man sich nicht etgehen lassen sollte ist nach Parkschliessung das Feuerwerk.

Wir waren in einem der Disney Hotels das ca. 10min vom Eingang entfernt und gegessen haben wir in den anderen Disney Hotels, wobei man sich das aussuchen kann.

Am besten mal ins Reisebüro gehen und sich beraten lassen.

Wir werden nächstes Jahr wieder hin.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lili_12725909
22.08.14 um 19:30

Lohnt
Sich definitiv nicht.
Arsche teuer,einfach alles dort und mind 2/3 tage muss man gehen.
Aber preis leistung finde ich stimmt auf keinen fall.
Wer den europa park als vergleich hat wird da mehr als enttauscht weil man mit so viel erwartung hinfährt und das wasan so im fernseh sieht so gar nicht übereinstimmt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers