Home / Forum / Mein Baby / Wer wartet zur Zeit von euch auf positiv ?

Wer wartet zur Zeit von euch auf positiv ?

14. Juni 2012 um 11:41

Also wir sind seit kurzem wieder am fröhlichen Arbeiten für das zweite Kind
Habe mir fest vorgenommen jetzt noch nicht zu testen, da ja wahrscheinlich eh noch zu früh...ich sollte normalerweise am kommenden Montag den 18.06. meine Tage bekommen, und ich glaube auch erste "zarte Anzeichen" bis auf die blöden Rückenschmerzen die ich auf einmal habe zu spüren.

Ist jemande von euch auch kurz "davor" ? Bei mir läuft nun so langsam der Countdown

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 12:35

Also warten auf postiv kann man fast sagen
Nicht das wir basteln, wir dachten einmal ist kein mal
Irgendwie sind wir aber bis jetzt immer einmal im Zyklus leichtsinnig gewesen, so beim Zurückdenken*hüstel*

Jedenfalls hatte ich 8 tage nach ungeschützen GV frisches Blut im Slip und seit dem Ziehen, wie kurz vor der Periode. Das kennt man ja

Meine Tegel müsste so am Mittwoch oder Donnerstag kommen. Hab zwischendurch auch leichte Bauchmuskelkrämpfe. Kommt mir alles sehr seltsam vor....

P.S. freuen würden wir uns sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 12:38


Warten tu ichauch nicht, jedoch morgen nochmal testen. Bin heute bei ZT 41 (!) und bisher war alles negativ. Aber hab auch n unregelmäßigen Zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:27

Schlossausglas
Warum testest du nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 16:40

Hab mir noch keinen test gekauft
da ich einfach abwarten will ob die mens ausbleibt. Und natürlich trau ich mich noch nicht zu testen das letzte mal wusste ich noch nicht wann mein eisprung war, und irgendwann sonntag abends fiel mir ein dass ich noch keine blutung hatte, also sicher drüber und dann positiv getestet.diesmal weiß ich es ziemlich genau und warte die paar tage noch ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 16:50

Ich
Bin heute bei ES+10 oder ES+9....aber eher Es+10
testen werde ich aller aller frühestens am Samstag...aber ich denk, das wird diesen Zyklus nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 17:48


Ich teste morgen mal wieder ... Gehe aber davon aus, dass mein Körper nur verwirrt ist und ich nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 19:51


GLÜCKWUNSCH!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 19:51

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kugelzeit... ach wie schön<3
Wie weit sind deine Kinder auseinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 20:02


So wie es aussieht hatte ich meinen ES am 5.6. - NMT wäre also der 19. Juni. Es ist mein erster Zyklus nach Sohnemanns Geburt.

Habe jetzt bei ES+9 noch keine wirklichen Anzeichen, das war bei meinem Sohn ganz anders! Hab nur Migräne inkl Übelkeit und Sehstörungen seit Sonntag Jetzt hab ich zwar gelesen, dass das auch ein SS-Anzeichen sein kann, aber irgendwie nur ein sehr seltenes. Ich glaube irgendwie nicht dran, fühle mich nicht schwanger. Aber das kann ja noch kommen, ist ja noch was hin bis NMT.

Testen werde ich erst Dienstagabend, eben dann wenn am NMT den Tag über die Mens nicht gekommen ist. Sonst mach ich mich dann eh nur verrückt, dass es zu früh gewesen sein könnte

Aber wenn es nicht geklappt hat, bin ich trotzdem superhappy! Hab meinen Zyklus nach über einem Jahr wieder, ES kam genau zwei Tage nach Hibbelbeginn Bis dahin hatte ich noch geglaubt, ewig auf meinen Zyklus warten zu müssen und damit auch ewig auf eine Schwangerschaft. Jetzt gibt es wenigstens begründete Hoffnung auf nicht-endlos-Warterei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 20:56

@an die die bald testen:
Ich werde das Ergebnis dann auch gleich hier verlauten lassen, glaube die Chancen stehen so fifty fifty.

@schloss : Auch meinen Glückwunsch ! Wenn es bei uns jetzt klappt sind es dann schon 3 Jahre Altersunterschied.

@skadi : Danke fürs Daumendrücken Wenn dein Mann noch eins will dann darfst du ja auch schon bald wieder daran denken "Gas zu geben"

Hach jetzt wirds langsam spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 21:19

Naja ich wart auch grad drauf...
...das der test endlich positiv anzeigt. wir "basteln" zwar nicht, aber ich fühl mich sowas von schwanger, ich kann gar nicht nicht schwanger sein

test zeigt aber noch negativ an...meine letzte mens war etwa am 25.5 zu ende und ich hab immer so unregelmässige zyklen, dass ich kein plan habe, es was ich sein könnte bzw. wann ich ENDLICH ein zuverlässiges resultat auf dem test habe...ach ich glaub ich dreh grad durch...

ich wünsch euch allen viel glück!

liebe grüsse
löffel (die grad nicht weiss ob sie oder oder oder was sonst denken soll...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 22:46

Alle Anzeichen sind weg
Na wenn es denn welche waren...hatte mensartiges ziehen über mehrere Tage hinweg, Rückenschmerzen, Sodbrennen was ich sonst nie nie habe ausser in der letzten Schwangerschaft habe ich zur Zeit, aber das letzte mal kam das alles klar viel viel später als der Magen dann nicht mehr so viel Platz hatte. Ist ja auch kein Anzeichen, hab zur Zeit nur ne sehr gute Verdauung was ich sonst nur wärend meiner Regel hab, da kann ich ja mind. 3x am Tag kaxxen.

Hab mir gestern Tests bestellt, mach dann aber trotzdem gleich einen wenn die kommen. Montag wäre es ja eh schon soweit mit Ausbleiben oder nicht ausbleiben der Blutungen.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl dass meine Chancen für dieses Mal schwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 22:47

@sonnenbärchi
hast du schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 22:48
In Antwort auf ethne_11881473

@sonnenbärchi
hast du schon

Pipi gemacht
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 23:16

@sonnenbärchi
Hast du das Gefühl deine Blutung bald zu bekommen ?

Hmm, erwische mich gerade dabei wie ich fast auch echt jedes eventuell schwanger Gefühl auf die Goldwaage lege...dabei war ich doch schonmal schwanger
Allerdings kann ich mich da nicht dran erinnern irgendwelche Anzeichen gehabt zu haben, außer genau zwei Tage vor dem Test ordentliche Unterleibsschmerzen woraufhin mir mein Papa noch einen Schnaps gegeben hat damit sich mein "Magen" beruhigt, damals bin ich aber auch absolut nicht davon ausgegangen schwanger zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 23:26

Ja das stimmt
Ist ja eigentlich auch unser erster ! Also nur keine Aufregung, wenn nicht dann kann ich am 7.7 nochmal schön Sektchen trinken auf nem Jungesellinnenabschied Und wenn doch dann gehe ich trozdem mit und fahre alle nach hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 23:32

O-Saft !!!!!!!!!!!
Glaube das war mein Sodbrennen heute
Ja fände ich schon schön den Gedanken dass es bis dahin anders ist wie jetzt oder schon ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 23:34

Will mir mal ein Müsli
einschenken, Appetit hab ich ja genug im Moment

LG und lass von dir hören und alle anderen auch wenn ihr wollt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 23:54


Ja nur ein bisschen, hatte noch so ein kleines Hüngerchen...mein Mann ist nicht da, die Kleine schläft natürlich. Dafür esse ich aber keine Chips oder so vorm Fernsehen

Gute Nacht

PS: Gestern hat mein Kind (2,3 Jahre alt) ganz viele Sonnenblumenkerne gegessen, und heute morgen kamen die alle so raus wie sie rein sind die hat gar nicht gekaut, würde Kerne nicht so runterkriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 17:58

Hallo !
@schloss: na aber bei dir stehts doch auf alle fälle fest der rest kommt ganz von allein und bärchen na wenn sich bei dir noch nix eingestellt hat, also mens halt, tut sich ja vielleicht doch noch was...hast du einen regelmäßigen zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:35

Habe den ersten test gemacht
Und entsorgt:$ war nix. Morgen wäre ich ja dran mit der roten Woche...bis jetzt zeichnet sich bei mir noch nichts ab das was kommt, aber man steckt ja nicht drin. Wie ist das jetzt mit einem Frühtest und einem normalem Test ? Wann kann mit welchem getestet werden? Hab hier so ganz günstige die ich aber das letzte mal auch hatte, aber als ich da testete war ich schon überfällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:37

Ich glaube
den Frühtest kannste 4 Tage vor der einsetzenden Mens machen. Den anderen bei Überfälligkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:45
In Antwort auf mummy022010

Ich glaube
den Frühtest kannste 4 Tage vor der einsetzenden Mens machen. Den anderen bei Überfälligkeit.

@mummy
Ja danke für die schnelle Antwort ! Also das was ich hier habe sind wohl eher keine Frühtests. Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht. Wenn vielleicht nix kommt besorge ich mir mal nen Frühtest, mein Zyklus ist an sich sehr verlässlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:48
In Antwort auf ethne_11881473

@mummy
Ja danke für die schnelle Antwort ! Also das was ich hier habe sind wohl eher keine Frühtests. Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht. Wenn vielleicht nix kommt besorge ich mir mal nen Frühtest, mein Zyklus ist an sich sehr verlässlich.

Gerne doch
Ich glaub ich kauf morgen auch nen Frühtest. Kann nicht bis zum Gyn Termin am Mittwoch warten... ohje ohje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 21:52
In Antwort auf mummy022010

Ich glaube
den Frühtest kannste 4 Tage vor der einsetzenden Mens machen. Den anderen bei Überfälligkeit.

Ja stimmt !
Da bist du schon lääängst überfällig ! B-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 22:14

Na dann sag ich
mal Daumen hoch für uns alle ! Bin mir ja für dieses mal bei mir nicht mehr so sicher aber wird schon noch schnackseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 22:59

Ich habe
heute positiv getestet Ich wünsche euch das ihr auch alle einen positiven Test in den Händen halten könnt in den nächsten Tagen Eure wievielte ss wäre es denn ?? Bei mir ist es die zweite , habe schon eine Tochter die 13 Monate alt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 23:05

@wonderinside
Meinen superallerherzlichsten Glückwünsch ! Das muss ja toll gewesen sein als du das positive Ergebnis in deinen Händen gehalten hast ich habe eine zwei jährige Tochter geboren in März 2010,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 23:17
In Antwort auf ethne_11881473

@wonderinside
Meinen superallerherzlichsten Glückwünsch ! Das muss ja toll gewesen sein als du das positive Ergebnis in deinen Händen gehalten hast ich habe eine zwei jährige Tochter geboren in März 2010,

Danke
Ja, es ist ein unbeschreibliches Gefühl Ich bin genauso aufgeregt wie bei der 1ss. Wie lange hibbelst du denn schon ? Mein Mann und ich haben uns einen kurzen Altersabstand gewünscht und jetzt im 4 ÜZ hat es geklappt. Wann testest du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 10:07

Glückwunsch wonder
Ich hab heut morgen einen Test gemacht (allerdings keinen Frühtest) Bin ja eigentlich erst am Do oder so mit der Regel dran.
Der Test war negativ. Warte wohl doch bis zum Gyn am Mittwoch und mach mich nicht verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 10:48
In Antwort auf ethne_11881473

@mummy
Ja danke für die schnelle Antwort ! Also das was ich hier habe sind wohl eher keine Frühtests. Bin ja mal gespannt wie es morgen aussieht. Wenn vielleicht nix kommt besorge ich mir mal nen Frühtest, mein Zyklus ist an sich sehr verlässlich.

Ich
dachte den frühtest kann man frühestens 1 tag vor nmt machen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 11:45

Hallo
Ich brauch nicht mehr zu testen...hab meine Tage bekommen :$

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 19:26

Oh....
Bin ich jetzt die einzige mich im Rennen? Lady und Sonnenbärchen-auf in den nächsten hibbelzyklus....hat auch was schönes.
Ich hab wieder sehr ziehen und Blut nix in Sicht. Sonst gibt es ein kurzes Ziehen und sofort blute ich...diesmal nüscht....
Naja, mittlerweile wäre ich wirklich bitter enttäuscht, wenn ich nicht schwanger wäre... auch wenn es doch schnell,im Rausch der Gefühle etwas unvorsichtig war....
Spätentens am Mittwoch weiß ich es genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 21:46

Ich will auch testen
Ich werde Morgen auch mal einen machen mal sehen was raus kommt. Ist zwar noch etwas früh, aber ich kanns nicht mehr abwarten. Vielleicht zeigt erja doch schon positiv an, wenn nicht mach ich einfach noch einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 21:49

Naja
alles wird gut, es kommt wenn es kommen soll denke ich... @wonder: joahr dann seh mal zu dass das was wird ! @ghost: Also Milchfluss ? Echt jetzt ? Wann hattest du denn abgestillt ? Ist ja interessant ! Wie weit bist du jetzt laut deiner Rechnung ? Schreibe meist hier mit Handy und vergesse so schnell wieder wer was wann gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 22:23

Positiv!
Ich denke Strich ist Strich und somit positiv. Denn ohne Hcg auch kein Strich (oder?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 23:11

@@@@@
Hallo miss und schon mal vorsichtige Glückwünsche
Liegt vielleicht irgendwie am Test, aber ist schon komisch dass der Strich wieder abhaut, bekommst ein schüchternes Kind

@ghost: Ich weiß auch nicht wie sie das verhält, aber vielleicht wird der bereits mal vorhandene Milchfluss wirklich schon wieder angeregt, das kann schon sein, ist da nicht glaube ich diese Hirnanhangdrüse für zuständig ? Steht halt schon wieder alles in den Startlöchern. Vielleicht kann man das mal googeln...also ähhhm kurz nach abstillen wieder schwanger gleich Milchfluss oder sowas

Futtere gerade Schokocookies, hab auch immer so Gelüste wenn ich meine Days hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 23:14


Das is sooo fies! Ich will auch mal wissen wann ich NMT hab aber ich kann ja schon froh sein wenn ich überhaupt mal nen ES hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 23:39

NMT
kann mir das einfach nicht merken Normaler Menstruationstag...jetzt hab ichs
Hab mir ja so ne App angeschafft, nennt sich Menstruationtracker Damit hab ich alles im Blick, benutze ich aber auch erst seit knapp zwei Wochen.

@Bärchi : Hasts dir hoffentlich schmecken lassen, also ich mir schon Wenn alles vorbei ist esse ich auch wieder normal !!!

Wenn ich aber wieder schwanger werden sollte, dann habe ich mir fest vorgenommen nicht mehr soviel zuzunehmen 18 Kilos waren das am Ende, nee nee nee, jetzt hab ich wieder mein Ausgangsgewicht vom Anfang der letzten Geburt vor über zwei Jahren, habe das Gewicht vor gut 5 Monaten erst wieder erreicht, also das möchte ich nicht nochmal, abgesehen von Wasser oder so sollen es nicht mehr wie 10 Kilo werden, am besten incl. Kind.
Da hab ich mir aber auch wirklich viel angefuttert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 7:30


Meine Tempi ist heute morgen brav oben geblieben - ein gutes Zeichen. Normalerweise ist sie immer am NMT gefallen und tagsüber kam dann die Blutung. Allerdings bin ich ja im erstern Zyklus nach der Geburt - es kann also auch alles anders sein.

Aber sicher ist: Ich bin heute bei ZT 382 Aber danke Tempi weiß ich auch, dass heute NMT ist und ich bei ES+14 bin

Getestet wird heute abend mit Schatz zusammen, wenn der kleine Schatz im Bett ist. Jedenfalls, wenn bis dahin keine Mens hier war. Verdammt, das wird ein langer Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 17:10

@neutrino
sagst uns dann bescheid wenn du getestet hast gell

@schlossausglas : Wann hast du denn deinen nächsten Fa. Termin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:46


POSITIV!!!

Nicht ganz so deutlich wie beim letzten Mal, aber ein bisschen schwanger gibt es ja nicht

2. Mal im ersten Anlauf - ich sollte Lotto spielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 22:44

Ja wie geil ist das denn !!!
Och ihr lieben ich freu mich für euch Ich will auch mitmachen

Wo ist mein Mann !!!!! Nee, muss ja noch warten bis ich wieder ein Blümchen auf meiner App hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 19:48

Glückwunsch ghostwisperer
Ich war ja heute beim Gyn... sie meint ich bekomme meine Regel.... naja, mal sehen. Spätestens Samstag sollte die Mens das sein, sonst teste ich am Sonntag.
Ich glaub irgendwie nicht, dass ich meine Regel bekomme...so komisch war mein Körper noch nie in einem Zyklus... das heißt außer in der Schwangerschaft....
Ich halt euch auf dem Laufenden, ja?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 10:50

Guten morgen !
Finde es ja echt schön so hautnah mitzuerleben wie hier Babys gemacht werden Spaß beiseite, bin total froh darüber dass ich mir da nicht mehr so einen Kopf mache wenn es nicht klappt und ich es anderen umso mehr gönnen kann. Gibt ja auch viele Frauen die da gar nicht mit klarkommen und innerlich echt am Rad drehen, das geht denen dann echt an die Substanz.
Also nur nicht versteifen, alles wird gut !

Ach ich hab ja noch ein paar Fragen an euch :

Zuerst wie alt seit ihr so : Ich bin 31

Mit was "arbeitet" ihr um schwanger zu werden ?

Ich hab nix bestimmtes, halt nur den Eisprungkalender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 14:05

Hi Mädels
Ich bin 29, verheiratet und mein Sohn ist 2 jahre und 4 Monate so ziehmlich genau

Von roter Welle nix in Sicht....
Ich mess je jeden Morgen Tempi und seit der- ich nenne es mal "Einnistung" (keine Ahnung was das war) habe ich konstant Tempi oben... Hat das was zu sagen oder ist das auch vor der Regel so?? Ich messe erst seit 3 Zyklen, bin also noch nicht so erfahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 11:05

Guten Tag Ladys
War jetzt ein paar Tage nicht dazu gekommen hier fleißig zu schauen und zu schreiben.
Was gibt es Neues ? Bei und ist weiterhin noch nichts in Sicht, aber die zweite Runde startet ja erst...bzw. glaube ich, dass ich gerade nen Eisprung, aber mag meinen Mann nicht fragen wegen er kränkelt und fühlt sich gar nicht gut ist zwar zwar am arbeiten aber danach geht gar nix mehr. Naja, geht auch vorbei.
Wünsche euch noch einen schönen Tag !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper