Home / Forum / Mein Baby / Wer wünscht sich noch eine Schwangerschaft

Wer wünscht sich noch eine Schwangerschaft

2. Mai 2014 um 21:06

Ich bin total... Ja irgendwie unbeschreiblich
Ich wünsche mir so sehr noch ein Baby.und noch eine Schwangerschaft
Ich fand das so schön die kindsbewegungen und der allererste Blick

Noch dazu wünsche ich mir eine normal geburt da ich leider einen Kaiserschnitt hatte

Mein Kind ist zwar erst ein halbes jahr und eigentlich wollte ich das erste Jahr mit meinem Sohn ohne Schwangerschaft genießen aber ich bin irgendwie naja ich sag mal echt
Aber mein freund spielt noch nicht so ganz mit er erlaubt es mir nächstes jahr



Geht es euch auch so?
Habt ihr euern Wunsch denn erfüllt oder...?
Hört das auch wieder auf???
Wieviel Kinder habt ihr?

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 21:17


Huhu!

Unser krümel ist 9 monate und jaaaa, ich will nochmal eins.

Aber noch nicht gleich. Ich brauch mein zwerg noch für mich, kann ihn bzw. nich noch nicht teilen. Möchte dieses besondere "erste kind" genießen.
Dazu möcht ich noch abstillen, meinen körper wieder für mich und sport mschen, wie ich will! )

Aber ich möchte auch wieder einen dicken bauch und tritte spüren! Aber eben alles zu seiner zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 21:20

Mir ging es genauso
Mittlerweile kann ich mir gerade absolut kein zweites kind vorstellen, obwohl ich wahnsinnig gern schwanger wäre.
Klingt bestimmt verwirrend...
Also schwanger wäre ich gern,bich habe die zeit sehr genossen, es war wirklich die schönste zwit meines lebens. Die ersten 2 lebensjahre waren wundervoll, ich war zu hause bei meiner kleinen und habe wirklich jeden tag genossen.

Nun gehe ich seit september letzen jahres wieder arbeiten (tz 25 std/woche) und die kleine geht in die krippe. Seit sie dort ist, ist sie ständig krank ( völlig normal im ersten kitajahr) und ich merke wie sehr mich das zum teil an meine grenzen bringt.
Dazu kommt, dass es mir gesundheitlich schlecht geht und bisher niemand eine ursache dafür finden konnte.

Eigentlich war für uns immer klar, dass wir 2 kinder wollen, aber einen recht grossen altersabstand von ca. 5-6 jahren.
Momentan sind wir uns nichtmal mehr sicher, ob wir überhaupt noch ein kind wollen...
Allerdings treibt mit der gedanke daran, nie wieder schwanger zu sein, nie wieder kindsbewegungen zu spüren, nie wieder zu stillen und mit einem frisch geschlüpften baby zu kuscheln, die tränen in die augen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 21:23


Unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt - und ich bin jetzt in der 14. (oder 15.?!) SSW...

Ich will aber ehrlich sein - ich empfinde die Schwangerschaften als belastend. Gar nicht so sehr, dass ich viele Schmerzen hab oder so... Ich kann es nicht beschreiben.
Ich freu mich aber total auf das zweite Baby. Vor allem, weil ich ja jetzt weiß, was mich erwartet. Beim Ersten hatte ich teilweise echt Panik.

Aber irgendwie kann ich auch verstehen, wenn sich Frauen auf Schwangerschaften freuen. Es ist immer auch einfach ein Wunder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 21:38

Ich verstehe dich...
Ich habe gestern vor einem Jahr positiv getestet und ich denke so oft an die Zeit zurück.
Ich möchte definitv dieses Wunder nochmal erleben, aber ich genieße auch gerade seeeehr die Babyzeit mit meiner Tochter.
So viel Liebe und Nähe, alleine schon durchs Stillen, das möchte ich einfach noch so lange genießen wie es geht und wenn sie dann mal ein bisschen größer und selbstständiger wird und Mama nicht mehr sooooo doll braucht, dann ist für uns die Zeit gekommen an ein Zweites zu denken.
Jetzt wäre es noch unvorstellbar für mich.
So hab ich noch ein bisschen Zeit mich auf eine erneute Schwangerschaft und auf das wahnsinnig tolle Geburtserlebnis freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 22:17

Schön
Das ich nicht die einzige bin die sich so kurz nach der Geburt wieder ein Baby wünscht

Allerdings stillen durfte ich auch nicht genießen da mein baby einfach zu klein war
Ich hoffe das ich das Gefühl.beim zweiten baby haben werde

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2014 um 23:34

Ich bin auch hin und her gerissen
Ich war mit dem 3. Kind schwanger und hab es leider ende Februar in der 12. Woche verloren. Diese Schwangerschaft war nicht geplant aber wir haben uns so so sehr dann darüber gefreut.

Jaaaa nun ist es so, dass der Wunsch nach einem 3.kind da ist aber der verstand sagt, dass es vielleicht vernunftiger wäre es bei 2 kindern zu belassen....
Mal sehen, wir waren ehrlich gesagt diesen Zyklus schon etwas unvorsichtig


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 8:01

Ich
Der kleine wird im juli 2!
Wir verhüten seit bald 1 jahr nicht mehr bis jetz ohne positivem ergebnis
Aber es kommt wenns will und sonst hab ich ja den süssesten sohn auf erden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 8:09

Ja
ich wünsche mir eigentlich noch ein drittes Baby. Ich bin nur wahnsinnig ungern schwanger (zwei Risiko-Schwangerschaften mit Frühgeburtsgefahr etc.). Und mein Mann ist nicht sehr dafür momentan. Wir sind auch sehr glücklich über unsere beiden hübschen, süßen Kinder. Aber ich hoffe doch irgendwie, dass wir in drei oder vier Jahren noch einen Nachzügler kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 8:16

Ich
Und es ist endlich war geworden!
Nachdem die kleine 2 wird hats geklappt.
War zwar jz die 2 künstliche Befruchtung erste fg im Februar aber ich bin so glücklich das es funktioniert hat.

Bin jz stolze 4ssw plus 2!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 9:33

Lovex
Danke dir!!
Nächste Woche hab ich us um zu sehen ob es eins oda zwillinge sind!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 10:01

Möchte gerne noch 1 Kind!!!!
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt....wenn er so ca.2-3 Jahre alt ist,werden wir mal schauen ob es erneut klappt!

Momentan möchte Ich noch nicht...finde das der 1.geborene sonst zu kurz kommt!
Aber das muß jeder für sich entscheiden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 13:12

Ich wünsche
mir noch ein 3.Kind... und wenn mein Mann bei seiner Meinung bleibt, die er gerne alle paar Tage wechselt , dann versuchen wir Ende Herbst/anfangs Winter wieder schwanger zu werden.
unser Sohn wäre dann ca. 3,5 und die kleine über 1,5 Jahre alt....

Lg Fabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen