Home / Forum / Mein Baby / wer wurde auch gegen Pocken geimpft

wer wurde auch gegen Pocken geimpft

11. April 2010 um 15:25 Letzte Antwort: 11. April 2010 um 18:16

Und wie waren die Nebenwirkungen? Wenn überhaupt Fieber, sofort oder erst Tage später?

Danke
LG Claudia

Mehr lesen

11. April 2010 um 15:40

Pocken?
Hm, willst du irgendwo ins gefährliche Ausland? Weil sonst werden die Pocken doch hier in Deutschland schon lange nicht mehr geimpft! Sollen ja auch laut WHO angeblich ausgestorben sein.
Ich bin Jahrgang 1971 und bin tatsächlich noch gegen Pocken geimpft worden, kann mich aber nicht mehr an die evtuellen Nebenwirkungen erinnern
Aber wahrscheinlich meinst du in Wirklichkeit eine andere Impfung

LG
Klonie mit Luca (4 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2010 um 18:16

WINDPOCKEN sorry
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook