Home / Forum / Mein Baby / Wer wurde schwanger trotz dem rausziehen?

Wer wurde schwanger trotz dem rausziehen?

24. Mai 2012 um 16:07

Mein mann und ich ,,verhüten" momentan so.
Ich hätte ja schon gerne noch ein 2. Kind

Deshalb hoffe ich heimlich schwanger zu werden.
Er weiss selber das es nicht 100% ist.

Aber jetzt zur frage: wer wurde damit schwanger? Wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit das man so schwanger wird?
Reichen die ,,lusttropfen" wirklich aus?
Fragen über fragen

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 16:19

Heimlich schwanger werden?
Finde ich total daneben! es geht um ein Kind und nicht iein spielzeug das man heimlich kauft!

Die rausziehmethode ist echt für 16 Jährige die nicht aufgeklärt sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:01


mein mann und ich waren auch der meinung,das es nicht geht,nun ja der gegenbeweis liegt gerade neben mir und schläft und ist mittlerweile 4 1/2 monate alt

lg jejo und valentin

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:26

Nein
Das funktioniert wenn überhaupt,dann nur wenn der Mann kurz zuvor schon einmal Ejakuliert hat und lebende Reste zurück bleiben . Wenn nicht,können da keine Spermien vorher raus kommen. Der Mann ejakuliert ja durch die Harnröhre und durch den Urin sind schnell alle Spermien weg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 20:10

Hab mal mit meiner FA
drüber gequatscht,weil ich auch längere Zeit so verhütet habe (und nicht schwanger geworden bin)...sie meinte das geht nur,wenn der Mann vorher schon mal Ejakuliert hat. Dann werden beim 2ten Mal noch lebende Spermien durch den Lusttropfen "übertragen". Aber ansonsten enthält der Lusttropfen keine Spermien. Dient zur Reinigung der Harnröhre,für das "große Finale"
Also Chancen stehen eher nicht so gut,aber ausgeschlossen ist es nicht.

Heimlich schwanger werden,ist total daneben... das weißt du ja oder? Auf der anderen Seite..naja...wenn dein Typ das mitmacht... braucht er sich dann später auch nicht wundern. Männer sind aber oft nicht so begeistert davon,wenn sie ungeplant Väter werden... das kann ich dir jetzt schon sagen.
Am Ende stehste vielleicht alleine da. Also vielleicht doch besser verhüten und warten bis dein Freund/Mann oder was auch immer soweit ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 20:32


Irgendwie schon ekelig wenn man sich vorstellt das die aus einem loch ejakulieren und strullen

WIE haben wenigsten 2 löcher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 20:39

Wie gut
das wir die schale nicht mitessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen