Naja
Bei korrekter anwendung kann ja nichts passieren. Irgendein fehler muss da schon vorliegen
wenns reisst wuerde man das ja sehen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ui
Ist mir zwar nicht passiert, aber dein Mann soll morgen nen Test mitbringen (sofern er davon wissen darf)... Bin neugierig
Aber wenn wirklich kein Riss oder Loch da war (bzw er nicht "kurz" ohne Kondom drin war), dürfte nix passiert sein. Außer er hat ein Loch im Kondom übersehen...
LG
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hier
wir auch, es war äusserlich nicht sichtbar beschädigt aber naja
. Können uns bis heute nicht erklären wie das passiert ist.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Wenn "korrekt angewendet" heißt, dass es in Reichweite lag, dann ich auch
Ansonsten, nee
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf lela_12725663

Wenn "korrekt angewendet" heißt, dass es in Reichweite lag, dann ich auch
Ansonsten, nee
Sooo
meinte ich das nicht
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf needholiday
Ui
Ist mir zwar nicht passiert, aber dein Mann soll morgen nen Test mitbringen (sofern er davon wissen darf)... Bin neugierig
Aber wenn wirklich kein Riss oder Loch da war (bzw er nicht "kurz" ohne Kondom drin war), dürfte nix passiert sein. Außer er hat ein Loch im Kondom übersehen...
LG
Er weiß schon davon...
Für ihn wäre es weniger ein "Problem" als für mich
Heute morgen wollte er, dass ich mich krank melden und zum Arzt gehe
Geht nicht, ich muss heute und morgen arbeiten, und ehrlich gesagt WILL ich es nicht vor Freitag wissen, dann habe ich das Wochenende um mich damit anzufreunden. Ich werde sicher nicht nach einem positiven Test locker-flockig arbeiten gehen.
Risse, Löcher, kurz ohne vorbeischauen - alles negativ -)
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich dachte immer
das sind dann die Idioten die zu blöd dazu sind
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf stepan_12487209
Ich dachte immer
das sind dann die Idioten die zu blöd dazu sind
Ich
weiss es nicht, kann es mir nur so erklären da da ein loch war das echt super klein war und das wir übersehen haben, oder das da was übergeschwappt ist
!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Also man kann natürlich immer davon ausgehen das man schwanger wird den
mit Kondomen ist das so eine Sache, manchmal bekommen sie ein Riss im Eifer der Leidenschaft, wovon man nichts merkt, oder sie platzen wirklich, auch das muss man nicht merken.
Also hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist, aber ich glaube das weisst du selber, ich jedenfalls habe JAHRELANG mit Kondomen verhütet, und bin nicht einmal schwanger geworden, aber das muss nichts heissen
.....
Eigentlich kannst du schwanger sein, Eigentlich aber auch nicht, die Gewissheit bringt dir nur ein Test
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf freda_12723208
Ich
weiss es nicht, kann es mir nur so erklären da da ein loch war das echt super klein war und das wir übersehen haben, oder das da was übergeschwappt ist
!
Meinte jetzt nicht
euch damit
Aber ich bin immer davon ausgegangen dass wenn man nichts falsch macht bzw danach immer kontrolliert ob noch alles intakt ist, naja, dass dann eben auch nichts "passiert"
Tja, werd jetzt jedenfalls nicht mehr so vorschnell "Idioten" denken
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf mimi17215
Also man kann natürlich immer davon ausgehen das man schwanger wird den
mit Kondomen ist das so eine Sache, manchmal bekommen sie ein Riss im Eifer der Leidenschaft, wovon man nichts merkt, oder sie platzen wirklich, auch das muss man nicht merken.
Also hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist, aber ich glaube das weisst du selber, ich jedenfalls habe JAHRELANG mit Kondomen verhütet, und bin nicht einmal schwanger geworden, aber das muss nichts heissen
.....
Eigentlich kannst du schwanger sein, Eigentlich aber auch nicht, die Gewissheit bringt dir nur ein Test
Ich weiß

Habe für Freitag einen Tremin bei Fa, wenn ich nicht schwanger bin, sollte er das trotzdem mal kontrollieren, irgendwas muss ja sein (Zyste??)
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Update
War eben beim Arzt, sie haben einen Urintest gemacht - negativ.
Jetzt habe ich für nächsten Mittwoch wieder einen Termin, um zu schauen was da los ist...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !