Home / Forum / Mein Baby / Wer wurde von euch beim KS geklammert?

Wer wurde von euch beim KS geklammert?

27. Februar 2015 um 17:16

Halli Hallo,

Am 24.02 ist unser Sohn H.enri endlich geboren, nach langen einleiten wurde wieder ein Ks gemacht wie 3 Jahre zuvor bei meiner Tochter auch.
Nun mussten die Ärzte meine Narbe klammern weil die Haut wohl zu dünn war ( hängt wohl mit dem ersten ks zusammen )
Und diese Klammern machen mich wahnsinnig!
Ich habe so gut wie keine Schmerzen diesmal aber diese Klammern stören, scheuern und pieksen total!
Erst nächste Woche werden die gezogen, tut das weh? Und hat einer nen Tip was ich tun kann damit die Klammern nicht so scheuern? Hab schon ne Mullwindel dazwischen aber hilft nicht sehr viel.
Hattet ihr das auch und nen ultimativen Tip für mich?

Danke und LG

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 20:34

Hi
Meine beiden kamen beide per ks. Bei meiner 2 "hatte ich auch klammern. Ich fand das total schrecklich. Das sind wie haar klammern aus Metall. Ich hatte Donnerstag Abend den ks und Montag hab ich die endlich raus gekriegt. Zum Glück ich konnte wieder normal gehen. Weh getan hat es aber wirklich nicht. Da brauchst du keine sorge haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen