Home / Forum / Mein Baby / Werde auch im Mai Mami wollte euch was anbieten

Werde auch im Mai Mami wollte euch was anbieten

27. März 2007 um 17:14

Freue mich auch auf mein erstes Baby es kommt im Mai 3 Mai um genauer zu sein. Bin aber hier weil ich euch anbieten wollten wollte falls jemand Interesse hat an Babykleidug habe ganz viel davon sowohl neu als auch gebraucht schickt mir einfach eure Email Adresse und ich schicke euch einpaar Bilder rüber. Habe auch viel bei Ebay verkauft unter dem Namen Monteks

Mehr lesen

28. März 2007 um 11:01

Vielleicht....
...bin ich ja heute nicht wirklich auf der höhe...
aber wie kommts, dass du ebenfalls im mai mama wirst und dann neue und gebrauchte babykleidung verkaufen willst?

liebe grüße
yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2007 um 12:05
In Antwort auf saule_12963180

Vielleicht....
aber wie kommts, dass du ebenfalls im mai mama wirst und dann neue und gebrauchte babykleidung verkaufen willst?

liebe grüße
yvonne

Das habe ich mich auch gefragt...
hast du zu viel geschenkt bekommen und willst die sachen jetzt wieder loswerden?
nicht böse sein, kommt mir nur bisschen seltsam vor..

28. März 2007 um 12:08

Vielleicht....

liebe grüße
yvonne

Tja
Mein Mann und ich waren mal Selbständig oder besser gesagt wir haben es versucht es hat nicht ganz geklappt und jetzt hab ich ein ganzes Zimmer voll mit Babykleidung soviel werde ich für meinen Zwerg nicht gebrauchen. Und was die gebrauchten Sachen anbelangt die habe ich bekommen von na Freundin wollte sie auch behalten aber mein Mann war dagegen weil er selber auch keine gebrauchten sachen anziehen würde. Eigentlich quatsch was soll schon an baby sachen dransein?! Nun ja jetzt stapelt sich das alles und ich versuche sie loszuwerden. Da ich Schwanger bin versuche ich es auf dem Weg. Nach der Schwangerschaft werde ich einen Baby Flohmarkt aufsuchen ist vielleicht sinnvoller

28. März 2007 um 12:12
In Antwort auf tera_11889600

Das habe ich mich auch gefragt...
hast du zu viel geschenkt bekommen und willst die sachen jetzt wieder loswerden?
nicht böse sein, kommt mir nur bisschen seltsam vor..

Oh je
ihr seid aber eigenartig. Im Ebay könnt ihr unter Monteks mal shauen was ich bis früher verkauft hab ist übrigens schon 1-2 Jahre her aber ihr findet es schon und im Schwangerschaftsforum unter Schwangerschaft könnt ihr sehen das ich schon seid guten 8 Monaten dabei bin habe viele fragen über die Schwangerschaft gehabt. Warum so Mistrauisch? Bin doch ne ganz normale Schwangere...

28. März 2007 um 12:48
In Antwort auf keka2505

Oh je
ihr seid aber eigenartig. Im Ebay könnt ihr unter Monteks mal shauen was ich bis früher verkauft hab ist übrigens schon 1-2 Jahre her aber ihr findet es schon und im Schwangerschaftsforum unter Schwangerschaft könnt ihr sehen das ich schon seid guten 8 Monaten dabei bin habe viele fragen über die Schwangerschaft gehabt. Warum so Mistrauisch? Bin doch ne ganz normale Schwangere...

Hu Hu Keka...
ich glaub ich hab auch schon zuviel gekauft. Glaub auch nicht,dass der Kleine das je alles anziehen wird Werd dann auch alles bei Ebay verkaufen. Babysachen gehen da ja richtig gut. Hatte auch schon den Gedanken vorher was reinzusetzen,weil ich jetzt auch viel Zeit für Ebay habe,aber glaub ich warte erst mal noch.

lg
Evy
34.SSW

28. März 2007 um 14:53
In Antwort auf keka2505

Oh je

Danke...
....fürs eingenartig nennen....
kam einem nur seltsam vor, wenn man im mai selber mama wird und gebrauchte und neue babysachen verkaufen will....das mit dem selbständig sein kann man ja nicht riechen...
fühlst dich aber auch ziemlich schnell angegriffen....es war nur eine frage, weil ich es einfach nicht verstanden habe...
sorry, wollt dich nicht angreifen oder so

liebe grüße
yvonne

28. März 2007 um 22:32
In Antwort auf yelena_12119032

Hu Hu Keka...
ich glaub ich hab auch schon zuviel gekauft. Glaub auch nicht,dass der Kleine das je alles anziehen wird Werd dann auch alles bei Ebay verkaufen. Babysachen gehen da ja richtig gut. Hatte auch schon den Gedanken vorher was reinzusetzen,weil ich jetzt auch viel Zeit für Ebay habe,aber glaub ich warte erst mal noch.

lg
Evy
34.SSW

Hallo
leider fand ich es bei Ebay nicht so toll ich werde mich nac der Entbindung wenn alles gut geht mal zum fLOHMARKT BEGEBEN. Hoffe das ich dort alles verkaufe wenn der Wurm im Mai erstmal da ist muss ich sehen wo ich die sachen deponiere. Naja schaun wir mal

28. März 2007 um 22:33

Danke...
....fürs eingenartig nennen....
kam einem nur seltsam vor, wenn man im mai selber mama wird und gebrauchte und neue babysachen verkaufen will....das mit dem selbständig sein kann man ja nicht riechen...
fühlst dich aber auch ziemlich schnell angegriffen....es war nur eine frage, weil ich es einfach nicht verstanden habe...
sorry, wollt dich nicht angreifen oder so

liebe grüße
yvonne

Yvonne
ich habe mich nicht angegriffen gefühlt ist dein gutes recht...

29. März 2007 um 15:51
In Antwort auf keka2505

Tja
Mein Mann und ich waren mal Selbständig oder besser gesagt wir haben es versucht es hat nicht ganz geklappt und jetzt hab ich ein ganzes Zimmer voll mit Babykleidung soviel werde ich für meinen Zwerg nicht gebrauchen. Und was die gebrauchten Sachen anbelangt die habe ich bekommen von na Freundin wollte sie auch behalten aber mein Mann war dagegen weil er selber auch keine gebrauchten sachen anziehen würde. Eigentlich quatsch was soll schon an baby sachen dransein?! Nun ja jetzt stapelt sich das alles und ich versuche sie loszuwerden. Da ich Schwanger bin versuche ich es auf dem Weg. Nach der Schwangerschaft werde ich einen Baby Flohmarkt aufsuchen ist vielleicht sinnvoller

Ich würde evtl. gerne was abnehmen!
Hallo!!

Ich werde am 23. Mai entbinden!! Gerne würde ich Dir was abnehmen!!

Meine email: familie-gansel@t-online.de

LG Ivonne

Weiterhin alles Gute für die (Rest-) Schwangerschaft. Bald haben wir es geschafft!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann jemand mitreden?Heute beim Ultraschall 7+3 Herzklopft aber
Von: keka2505
neu
26. März 2009 um 13:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen