Hallo ich bin in der 25ssw und seid ca. zwei wochen geht es mir richtig schlecht, ich erkenne mich selber nicht wieder ich weine ständig bzw. könnte ständig weinen, ich habe mir so sehr ein baby gewünscht es war ein absolutes wunschbaby und jetzt bin ich tot unglücklich und weiß garnicht was ich machen soll, bis vor kurzem wusten wir nicht was es wird mir war es eigendlich auch egal hauptache gesund habe ich immer gesagt, ich hatte im gefühl das es ein mädchen wird weil ich mich einfach danach gefühlt habe , von den symthomen her , seid kurzem wissen wir das es ein junge wird und ich war natürlich erstmal baff aber ich hab mich riesig gefreut , nun hab ich ein paar tage danach diese stimmungsschwankungen und richtig blöde gedanken in mir was ich garnicht will , ich weiß nicht woher das kommt und was das ist kann garnix dagegen tun ich schäme mich so sehr ich traue mich garnicht mit meine freund darüber zu reden der denkt doch bestimmt das ich total spinne und außerdem hab ich angst das er mich verlässt, habt ihr das auch geht das wieder weg ???
Hab mit meinen arzt darüber geredet er hat mir pflanzliche beruhigungstabletten verschrieben die nehme ich jetzt seid zwei tagen ich hoffe das hilft!!!!
Lg