Home / Forum / Mein Baby / Werde langsam gefühllos

Werde langsam gefühllos

10. November 2011 um 14:59

bitte, das ist mein 1001. Thread heute, Mädels, reagiert mal!!
Mir geht's schon ziemlich schlecht( wobei es natürlich NOCH schlechter ginge, aber solange will ich nicht warten!)

Ich war immer eher so, dass ich auf jede Gefühlsregung meiner Tochter reagiert habe...aber inzwischen schaffe ich das nicht mehr...es kommt vor, dass sie mich eh gar nicht mehr hört, sondern nur immer mehr tobt, je mehr ich sie zu beschwichtigen versuche ich sitze das dann aus und schaffe es, in diesen Momenten ,,gefühllos" zu sein. Es berührt mich zwar schon, aber ich dringe nicht zu ihr durch und immer öfter hab ih das Gefühl, dass sie spielt kann das sein?

Mehr lesen

10. November 2011 um 15:09

Ja
ich sitze dann neben ihr und warte ab... sie tut mir leid, aber wenn ich sie halten will, stößt sie mich weg und dann mach ich eben meinDing...bis sie Nähe zuläßt. Aber ich möchte sie eigentlich gleich halten und trösten. Aber da sie es nicht zuläßt, sitz ich wie taub neben ihr und mach was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club