Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Werde wahnsinnig, es ist soooo...EKELIG

Werde wahnsinnig, es ist soooo...EKELIG

21. Februar 2010 um 12:58 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 13:12

Unsere Nachbar(über uns), ein wenig ekelig, hustet und würgt schon den ganzen Tag, ich werde wahnsinnig. Mir ist schon ganz schlecht von diesen abartigen Geräuschen

Sorry, dass musste ich mal los werden!!!!

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 13:00

kenn ich,in meiner alten behausung wohnte über mir auch ein dauerwürger....da muss man sich echt zusammenreissen nicht mitzuwürgen....

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:00

Hast du es schonmal mit Oropax probiert, oder einfach die Musik aufdrehen oder mit Kopfhörer Musik hören .

Sonst einfach am Besten ausziehen

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:04

Meine Kleine..
schläft, demnach ist es momentan besonders ruhig in der Wohnung und ich höre es NOCH besser. Was ich am schlimmsten finde, ist das er gerade mal Anfang 30 ist!!!!!

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:06

OK....
erst lautes "Hust- Würgen", danach nur würgen und danach ein Geräusch als würde was mit kommen und das in ca. 2 Minuten abständen. Seine Freundin meint er sei ein wenig erkältet?!?!?

Hallo? Ich arbeite bei der Feuerwehr,wenn ich nicht im Mutterschutz wäre, würde ich ihn mit dem RTW ins nächste Krankenhaus fahren, weil ich denken würde er stirbt!!!!

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:09

Er...
hat vor über sieben Jahren aufgehört?!?!?Kommt er vielleicht verspätet nochmal

Gefällt mir
21. Februar 2010 um 13:12

KENN ICH
aber unter mir
Da wohnt n alter mann und immer ab Oktober bis zum frühling gehts los!!

Und morgens dann immer schöööön in die toilette oder ins becken rotzen *kotz*

Höre das wenn ich aufs klo muss *brrrrr*

War schon drauf und dran den mal hustenstiller vor die türe zu legen!
Warscheinlich ist der so verpeilt und nimmt vor dem schlafen gehen schleimlöser oder so

Is echt schlimm, beim ersten mal dachte ich der liegt neben mir im bett

LG

Stiwi eine leidensgenossin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers