Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Werden nach dem Abstillen die Brüste wieder kleiner?

Werden nach dem Abstillen die Brüste wieder kleiner?

11. März 2009 um 14:11 Letzte Antwort: 11. März 2009 um 18:06

Frage steht ja schon oben, wollte mal nachfragen wie's bei euch war? Mein Sohn ist jetzt fast 5 Wochen alt.. und ich habe momentan so ein hübsches C-Körbchen.
Bleibt das so nach dem Abstillen? (Wollte bis er 6 Monate alt ist stillen) Oder werden die Brüste danach wieder kleiner?

Lg

Mehr lesen

11. März 2009 um 14:14

Hi...
also ich hab soeben abgestillt und meine sind größenmäßig so wie vor der Schwangerschaft.
Gutes !"B"...schade eigentlich
LG Natalie

Gefällt mir
11. März 2009 um 14:26

Hmmm
Also ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich meinen hübschen Busen behalte ja wohl recht gering

SCHADE!

Gefällt mir
11. März 2009 um 14:33

Lacht !

Ja leider

Gefällt mir
11. März 2009 um 14:37

Es gibt noch Hoffnung!
Meine sind groß geblieben.
Hatte vorher ne knackige B und hinterher ne weibliche C-D.

Im Moment stille ich grad wieder, mal sehen wie's danachh ist!

LG, Elsa

Gefällt mir
11. März 2009 um 14:42

Bei mir nicht
hatte vor der SS ne B, in der SS ne C, in der Stillzeit ne D und jetzt immernoch ne C

Ich hab mehr als vorher.

Gefällt mir
11. März 2009 um 17:05

Wie vor der SS
ich jammerte IMMER das meine Brüste zu klein sind - aber in der Stillzeit waren sie mir wieder zu groß
jetzt sind sie wieder so wie früher - und ich könnte meinen nen tick größer könnten sie sein....
ach mir passt ja auch gar nix

lg
bine und madeleine

Gefällt mir
11. März 2009 um 17:07

Huhu
Nach der Stillzeit mit meiner Tochter habe ich gezielt Gymnastik gemacht. Liegestütze und Liegestütze gegen die Wand.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Busen.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
11. März 2009 um 17:27

...
vor der Schwangerschaft A>....
dann in der Schwangerschaft ziemlich genau B.
Stillzeit.. am Anfang.. D? aber wenn sich alles eingependelt hat, so C..

Ja danach wieder A>
._."

Gefällt mir
11. März 2009 um 18:06

Ich bin am abstillen
und nenne mich miss schlabbertitte.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers