Home / Forum / Mein Baby / Werdende Mamas aus Raum Aschaffenburg und Umgebung gesucht

Werdende Mamas aus Raum Aschaffenburg und Umgebung gesucht

5. Mai 2014 um 10:05

Hallo,

suche werdende Mamas aus dem Raum AB und Umgebung zwecks Austausch und Kaffeeklatsch. Bin jetzt mit meinem 2. Kind SS und habe am 01.08.2014 ET. Habe bereits eine 5 jährige Tochter, die sich natürlich auch über neue Kontakte freuen würde :smiley_456 Ich bin 33 Jahre jung und würde mich über Gleichgesinnte freuen.

Grüßle, Inga

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 20:06

Hi nach AB
Hallo Inga,

ich (28, bald 29) bin ebenfalls ss, aktuell in der 31. SSW, ET Mitte August. Ist mein erstes Kind.
Ich wohne in Alzenau, und du?
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 6:57
In Antwort auf slava_12866538

Hi nach AB
Hallo Inga,

ich (28, bald 29) bin ebenfalls ss, aktuell in der 31. SSW, ET Mitte August. Ist mein erstes Kind.
Ich wohne in Alzenau, und du?
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Lg Moni


Hallo

Ich komme aus Bessenbach und arbeite (noch) in Kleinostheim. Habe aber ab nächsten Freitag Mutterschutz. Kommt mir auch recht, bei der Hitze. Bist du in der gegend geboren? Ich bin vor gut 7 Jahren hier zugewandert.

Lg Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 17:17
In Antwort auf sancha_12262163


Hallo

Ich komme aus Bessenbach und arbeite (noch) in Kleinostheim. Habe aber ab nächsten Freitag Mutterschutz. Kommt mir auch recht, bei der Hitze. Bist du in der gegend geboren? Ich bin vor gut 7 Jahren hier zugewandert.

Lg Inga

Pn
Hi, hab dir ne pers Nachricht geschickt.
Nur zur Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper