Home / Forum / Mein Baby / Wessen Baby/Kind schläft mit Bettdecke? Kurze Frage....

Wessen Baby/Kind schläft mit Bettdecke? Kurze Frage....

27. August 2010 um 20:45

Hallo zusammen,

heute Nacht schläft mein Sohn zum ersten Mal mit Kissen und Bettdecke. Er schläft eigentlich ruhig und es sollte kein Problem sein.
Schlafen eure Kinder besser ohne Schlafsack?
Ich glaub ihm gefiel es nicht mehr, wurde oft nachts wach... eure Erfahrungen bitte!!

Achso er ist 18 Monate alt.

Mehr lesen

27. August 2010 um 22:40

Philip schläft mit bettdecke
... neben sich
seitdem er aufstehen kann is das mit dem schlafsack hinüber ... udn in der nacht decke ich ihn immer mal weider zu, aber ich habe jetzt extra nen schlafanzug gekauft, wo auch füße dran sind und langärmlich.
letztens gab es hier im forun auch einen beitrag, in dem ein "schlafsack" empfohlen wurde der wie so ein skianzug aussieht udn eben warm ist (nur als tipp, falls es bei deinem kleinen nciht kalppt )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 0:16

Meine kleine
hat glaub ich 3 monate mit schlafsack geschlafen danach gabs gemecker weil sie sich nicht richtig bewegen konnte (sie drehte sich schon und geht mit schlafsack nicht so doll) seit dem schläft sie mit decke und klappt auch ganz gut erst mit fleecedecke(klein) und nun da es nachts ganz schön abkühlt(schlafen mit offenen fenster also kipp mit der dickeren decke...

von den deckenhaltern rate ich dringend ab...sie halten zwar die decke da wo sie soll nur rutscht das kind drunter kann es sich nicht freistrampeln...
hatte diese teile bei meinem ersten sohn und zwar genau eine halbe nacht weil dann genau das passierte und weg waren die teile wieder....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 4:24

Mein kleiner
schläft bei uns mit im Bett und unter unserer Decke *hihi*.
Hab ihn seit ein paar Tagen in sein Bett schlafen gelegt, mit Schlafsack steht er immer wieder auf, weil er die Decke meistens weg strampelt, wenn es ihm zu warm wird.

Liebe Grüsse Yara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram