Home / Forum / Mein Baby / Wessen frühaufsteher-baby ist noch zum langschläfer mutiert?

Wessen frühaufsteher-baby ist noch zum langschläfer mutiert?

16. November 2012 um 21:42

macht mir mal hoffnung

stehe seit 14 monaten gegen 5 bzw 6 uhr auf. je nachdem, ob winterzeit oder sommerzeit ist!
meint ihr, dass kann sich noch ändern??
zudem schläft mein mäuschen sehr schlecht, gehe langsam am stock.
danke
lg
daniela

Mehr lesen

16. November 2012 um 21:47

Oh ja
ich möchte auch Hoffnung schöpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 21:54

Bei uns ändert sich das öfter
Früher hat er bis 7 geschlafen, so als ganz kleiner. Dann war ne Phase wo es kurzzeitig bis um 9 ging. Dann gaaaaanz lange um 6 ( ) und irgendwann schlief er plötzlich wieder bis um 8/9 Uhr... dafür bin ich Langschläferin wirklich sehr dankbar

16. November 2012 um 21:56

Hier
Meine kleine war als baby ein chilliges vielschläfer baby. Joa mit ca 6 monaten gings los!! Nachts ist sie 3-7mal aufgewacht, um 6 spätestens war die nacht vorbei und mittags war auf die minute genau nach 30min schluss!!!
Daa hat dann anfehalten bis sie ca 14,15monate war und dann wurde der mittagschlaf länger (ca 1,5-2,5std) somit war ich schonmal der glücklichste mensch
Das ging dann so bis sie ca 18monate war (zwischendurch hat sie immerwieder mal länger geschlafen).
Ab ca 18mon war der mittagschlaf im durchschnitt auf 1,5std und die nächte von 19-7uhr (teilweise sogar 8,9,10uhr)
Bis auf ab und an mal wach werden schläft sie durch und naturlich hat sie phasen wo sie nachts/5uhr morgens party macht und mittags nur 30min schläft aber kein vergleich zudem was war

Es besteht hoffnung

17. November 2012 um 6:28

Kaktusstachel
wir dein baby auch so oft wach und schläft chwer wieder ein?

na das macht ja ein bisschen hocfnung

17. November 2012 um 7:33

Ja das änderst sich. garantiert.
warte mal 14-15 jahre, wenn sie dann mittags um halb 12 noch im bett liegt, das zimmer verwüstet ist, dann wirst du noch fluchen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper