Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wessen Kind trägt noch immer und überall SOCKEN ??!!

Wessen Kind trägt noch immer und überall SOCKEN ??!!

24. Mai 2012 um 19:03 Letzte Antwort: 24. Mai 2012 um 20:44

Hey,
meine Kleine ( 2,5) hat nen ziemlich nervigen Tick....finde ich

Seit 4 moanten hat sie sich angewöhnt plötzlich Socken im Bett zu tragen
Ok, dachte das sie vllt. kalte Füsse im Bett hat oder so aber selbst wenn ich sie ihr NAchts ausgezogen habe, wurde sie später wach und hat danach geschrien

Dachte das legt sich wenn es warm wird aber jetzt bei den Graden rennt sie trotzdem immer mit Socken rum

Sandalen OHNE........NEIN oder Crocs OHNE ....auch nicht!

Heute haben wir ein reisen Plantschbecken aufgebaut alle Kinder haben sich die Schuhe ausgezogen und sind rein ausser meine, weil sie ihre Socken anlassen wollte

Selbst wenn ich sie Bade will sie an lassen oder schreit danach!

HALLOOO, das is doch nciht mehr normal

Habt ihr auch solche Kinder oder ähnliche Ticks? Sind die wieder weg gegangen??

LG
Stiwi

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 19:07

Ein süßer
Tick
meine hat sowas NOCH nicht

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 19:56

Wie süß ist das denn?
Meine hatte das mal mit Schuhen. Sie ist partout nicht ohne Schuhe gelaufen und das im Hochsommer letzten Jahres. Auch im Haus nicht. Na ja, was soll ich sagen, jetzt ist es eher ein Kampf ihr welche anzuziehen!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:02


also mir gehts auffen KECKS

Selbst jetzt:21grad im KiZi, kurzer hose und tshirt aber hauptsache die socken sind an

KINDAAAAAAAA

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:03


Hahaa wie süß und überall findet man dann nach und nach die söckchen

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:03
In Antwort auf pippa_12857360


also mir gehts auffen KECKS

Selbst jetzt:21grad im KiZi, kurzer hose und tshirt aber hauptsache die socken sind an

KINDAAAAAAAA

ALSO
IM BETT

Gefällt mir
24. Mai 2012 um 20:44


Mein 3 Jähriger Sohn liegt auch mit Socken im Bett. Den Tick hat er schon immer. Als es wärmer wurde, wollte ich ihm keine Strumpfhose mehr unter die Jeans anziehen. Da hat er gefragt, ob er jetzt mit nackten Beinen in die Hose muss

LG Alenn

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers