Home / Forum / Mein Baby / WETTBEWERB: Wer hat das hässlichste/schlimmste ect. Geschenk bekommen?

WETTBEWERB: Wer hat das hässlichste/schlimmste ect. Geschenk bekommen?

25. Dezember 2012 um 13:05

so, nun ist die bescherung vorbei und ich bin sehr enttäuscht von meinem weihnachtsgeschenk!! deshalb wollte ich wissen, wem es auch so geht?

wer hat das schlimmste, hässlichste, unbrauchbarste ect....geschenk bekommen???

ich fang mal an: eine brotbackmaschine!!!1
ich wohne direkt neben einen bäcker und bin noch nie auf die idee gekommen selber brot zu machen!! brauch ich nicht, will ich nicht!! und ausgerechnet von meinem mann!!!

jetzt seit ihr dran!! haut in die tasten...wer kann überbieten???

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 13:11

....
nicht dieses jahr, aber mal vor einigen jahren von meinem papa ein spiel für die playstation...son nachgemachtes singstar ausschließlich mit ...ähm musik von michael jackson
ich mag den üüüüüüberhaupt nicht und ich weiß nicht wie mein vater auf die idee gekommen ist...mal davon ab kann ich null singen
gott sei dank funktionierte das ding nicht in meiner playstation

naja das geschenk ist wohl mit ein grund, warum wir keinen kontakt mehr haben
nein, scherz


p.s. über eine brotbackmaschine würde ich mich toooootal freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 13:17

Immerhin
schwarz...es hätte schlimmer kommen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 15:17


Eine Friteuse.
Weil mein Mann so gerne selbstgemachte Pommes frites isst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 15:43


Ich habe von meinen Eltern eine 3-1sandwich/waffel/grill maschiene bekommen(ich habs mir nicgt gewünscht hatte ich schon) meine "Schwiemu" einen kitschigen LED Schwippbogen und ein billig Parfüm, dass aussieht wie Alladins Wunderlampe( und auch so riecht )....


ABER:es kommt von Herzen und das ist das wichtigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 15:53


Socken sus Alpakawolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 16:37

Ein
T-shirt von meinem Mann wo drauf steht
a + d 4- ever
A steht für meine Tochter bin doch keine
12 mehr das ich mit sowas rumlaufe
-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 16:58

Vielleicht kannst du ja hier mit jemanden
dein geschenk tauschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 17:26

....
er hat mir gestern mittag als er von der arbeit kam zwischen tür und angel 30 euro in dei hand gedrückt mit den worten:"hier ist noch dein weihnachtsgeschenk. kauf dir irgendwas. wir bräuchten eine neue birne für die schlafzimmerlampe. die ist vorhin ausgefallen."

ich hab ihm ein parfüm geschenkt und ein neues lederarmband...


fand ich schon enttäuschend.. ich überleg mir extra was und kauf ihm auch was wo ich weiß er freut sich drüber und dann bringt er mir gegenüber sowas... aber mich wundert hier gar nichts mehr. kann mich über sowas schon gar nicht mehr aufregen.. . aber die kleine war soo glücklich und bis 3 uhr wach . "mamaa nicht schlafeeeeeeen, ich will spieleeeeeen. komm puzzeln" . oh gott ich liebe 3 jährige kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 17:59


Ich habe heute von meiner schwiegermutter einen schlafanzug bekommen....... Der schlafanzug gleicht einem zelt!!! Ob sie mir damit was sagen wollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 18:41

Ein unsagbar hässliches Bild
Aus GLAS mit einem afrikanischem Sonnenuntergang und Elefanten drauf. Sieht aus wie vom Fidjimarkt, pottenhässlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 18:52


Mein Geschenk ist nicht zu toppen.
Von meiner Oma ein gekauftes Glas Honiggurken
Naja.. sie ist alt. Ich hab sie trotzdem lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 18:54


Hab 2 pott hässliche kissen für die couch von meiner schwiegermutter bekommen. Selbst mein freund fragt sich was sie sich dabei gedacht hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 19:05
In Antwort auf austyn_12894293


Mein Geschenk ist nicht zu toppen.
Von meiner Oma ein gekauftes Glas Honiggurken
Naja.. sie ist alt. Ich hab sie trotzdem lieb

Schokoeiscreme
Haha, DAS ist gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 19:30

Ich wollte schon sagen
was für ein bescheuertes geschenk, aber als ich weiterlas...ist ja eigentlich schon fast super aufmerksam
ist ja nur der ex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 19:34


bei mir war zum glück alles paletti!!!

aber ich melde meine arme schwester hiermit zum wettbewerb an:

erst macht schwester nummer 1 ihr geschenk von ihrem freund auf: ein Tablet

...dann macht schwester nummer 2 ihr geschenk vom freund auf:

.........und es sind......





.....5 Paar Stulpen. Hurra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 20:42


Haha hab mich totgelacht ich hoffe für euch, eure Männer, Schwiegermuttis etc. sind hier nicht undercover unterwegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 20:48

Ein überzug
fürs klo????

OMG

die dinger sind gefühlt das unhygienischte was ich kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:18

Meines ist zwar nicht schlimm aber...
Ich habe mal vor wochen in den Raum geworfen, dass ich gerne die Namen meiner Kinder auf den Rippenbogen tätowiert hätte! Jetzt hat mein Mann mir ein Gutschein geschenkt dafür, ABER der Termin ist am 9. Januar ( dieser tatookünstler ist bis auf 1 Jahr ausgebucht) und ich hab noch null ahnung wie diese genau aussehen soll und sowieso geht mir das zu schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:30
In Antwort auf coral_12861868


bei mir war zum glück alles paletti!!!

aber ich melde meine arme schwester hiermit zum wettbewerb an:

erst macht schwester nummer 1 ihr geschenk von ihrem freund auf: ein Tablet

...dann macht schwester nummer 2 ihr geschenk vom freund auf:

.........und es sind......





.....5 Paar Stulpen. Hurra.


Ich hab jetzt gaaaanz lange überlegt, welches der Geschenke ich lieber bekommen hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:51

Einen
Dekohexenbesen aus Holz und unten dran sitzt nen Plüschweihnachtsmann!

Von meiner Oma, die Frau ist echt durch'n Wind glaub ich.

Der erste Spruch meines Mannes als wir ihre Haustür verlassen haben " komm schon flieg los alte Hexe "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:56
In Antwort auf honori_12160777

Einen
Dekohexenbesen aus Holz und unten dran sitzt nen Plüschweihnachtsmann!

Von meiner Oma, die Frau ist echt durch'n Wind glaub ich.

Der erste Spruch meines Mannes als wir ihre Haustür verlassen haben " komm schon flieg los alte Hexe "

Achja
der Besen ist 1,20m lang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:05

Ich kann mitmachen
Alle anderen Geschenke waren ok, aber dieses....
http://farm8.staticflickr.com/7255/7026917091_d97b318ac9_z.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:05
In Antwort auf tweetymama28


Ich hab jetzt gaaaanz lange überlegt, welches der Geschenke ich lieber bekommen hätte

Mit "tablet"
mein ich einen tablet-pc!

aber meine eine schwester sich des lebens über das tablet gefreut und dann packt die andere auch ihr geschenkt vom freund aus.... die 5 paar stulpen....

das war echt peinlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:06
In Antwort auf honori_12160777

Einen
Dekohexenbesen aus Holz und unten dran sitzt nen Plüschweihnachtsmann!

Von meiner Oma, die Frau ist echt durch'n Wind glaub ich.

Der erste Spruch meines Mannes als wir ihre Haustür verlassen haben " komm schon flieg los alte Hexe "


so einen hab ich auch...ich ind ihn super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:07
In Antwort auf sunshinedaughter

Ich kann mitmachen
Alle anderen Geschenke waren ok, aber dieses....
http://farm8.staticflickr.com/7255/7026917091_d97b318ac9_z.jpg


Was soll das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:10

Das ist
so eine Nachtlampe, die man in die Steckdose steckt....
ich habe sie aber auch nicht ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:14
In Antwort auf sunshinedaughter

Das ist
so eine Nachtlampe, die man in die Steckdose steckt....
ich habe sie aber auch nicht ausprobiert


Ich hätte gedacht, das sind so Dinger, die man an die Heizung hängt und Wasser einfüllt.

Als Nachtlampe sind die ja noch zehnmal schlimmer!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:15
In Antwort auf rieselchen


so einen hab ich auch...ich ind ihn super

Gib mir
deine Adresse, hast bald zwei davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:27


Da gibts es übrigends auch noch einen Schalter, zum an- und ausschalten. Neee...das Ding passt gar nicht zu uns und ich will mich auch sofort davon trennen...nur mein Mann denkt, er könnte das bei Ebay verhökern. Ich frag mich, wer sowas freiwillig kauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 22:28
In Antwort auf coral_12861868


bei mir war zum glück alles paletti!!!

aber ich melde meine arme schwester hiermit zum wettbewerb an:

erst macht schwester nummer 1 ihr geschenk von ihrem freund auf: ein Tablet

...dann macht schwester nummer 2 ihr geschenk vom freund auf:

.........und es sind......





.....5 Paar Stulpen. Hurra.

'n Tablet-PC
ist doch ne feine Sache! Ich nehm's :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 8:42

Pahahaha
Hier sind ja geile Sachen bei. Ich sehe schon...das nächste Schrottwichteln steht an

Ich hab eigentlich nichts hässliches bekommen, aber ich musste mich doch etwas wundern, das 3 Personen gleichzeitig darauf kamen mir Mudeln zu schenken. Jetzt habe ich 16 Pakete Nudeln zu Hause...was ja im Prinzip nicht schlecht ist, aber eben nicht so DAS Weihnachtsgeschenk was man sich erhofft.
Witzig ist allerdings die Mutter von meinem Freund. Sie hatten zu Hause im Keller nen Barcelone (ein Designerstuhl) rumstehen und wir fragten vor einiger Zeit, ob wir den haben dürfen. Seitdem denktsie, wir stehen auf Designerzeug (ich schon, meinen Freund interessiert das nicht) und schenkt meinem Freund nun immer irgendwelchen extravaganten Haushaltskram von Alessi, dieses mal einen Espressokocher, den mein Freund eh nicht trinkt. Seinen Bruder hats noch besser erwischt. Er bekam einen Salzstreuer so wie letztes Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 8:57


Fritöse zum (fast) fettfreien frittieren

Wir essen so gut wie nie frittiertes und wenn, dann fahren wir zu kfc, Mc doof und Co.
Und das schlimmste daran ist, dass ich gesehen habe, dass die Dinger neu fast 100 Euro kosten! Was für eine Geldverschwendung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 9:33
In Antwort auf sunshinedaughter

Ich kann mitmachen
Alle anderen Geschenke waren ok, aber dieses....
http://farm8.staticflickr.com/7255/7026917091_d97b318ac9_z.jpg

Ui
ja die Dinger sind fies...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 9:35
In Antwort auf coral_12861868

Mit "tablet"
mein ich einen tablet-pc!

aber meine eine schwester sich des lebens über das tablet gefreut und dann packt die andere auch ihr geschenkt vom freund aus.... die 5 paar stulpen....

das war echt peinlich!!!

Hatte
Es schon verstanden deshalb der ironische Spruch. Männer sind schon manchmal merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 9:39

Vor 4 Jahren von meinem Papa
einen Werkzeugkoffer Marke billig. Ich hab wohl so geschaut und er meinte dann nur: " Ja wenn ich mal wieder was bei dir reparieren muss, dann muss ich meinen nicht mitbringen!"
Ja schön Papa. Das war dann wohl eher ein Geschenk für ihn selbst!
Seit dem lasse ich ihn immer sehr genau wissen was ich mir wünsche und das ich das unbedingt haben muss. Nicht das er wieder mit irgend so einem Schrott um die Ecke kommt. Klappt auch seither ganz gut...muss ihn mal loben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 13:37
In Antwort auf sima_984172


Fritöse zum (fast) fettfreien frittieren

Wir essen so gut wie nie frittiertes und wenn, dann fahren wir zu kfc, Mc doof und Co.
Und das schlimmste daran ist, dass ich gesehen habe, dass die Dinger neu fast 100 Euro kosten! Was für eine Geldverschwendung...

Die von tefal, die wünsche ich mir
So kanns gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 14:02

Huhu
Ich hab auch was, wollte ich eigentlich niemanden erzählen da es schon richtig peinlich ist, aber egal.... Mein Mann hat mir ein Dildo geschenkt aber warum??? Ich hab mir nie einen gewünscht oder was erwähnt... Bin dich mit ihm zufrieden.... Und dann noch so nen mega ding wo man echt angst vor haben muss.....
Achja zum Geburtstag gabs letztes jahr ne elektrische zahnbürste mein mann halt... Aber trotzdem mag ich ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 14:37

Die ärmste bin wohl ich
http://www.amazon.de/Dekofigur-Solarkraft-j%C3%A4hrigen-limitierte-Solarqueen/dp/B007EBGUKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356528878&sr=8-1

ich schau immernoch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 14:50

Ja
ich wusste wirkl nicht was ich sagen sollte, als ich das auspackte..und die ganze Familie sass um mich herum..

meine "Stiefmutter, bzw die Lebensgefährtin von meinem Vater. Eigentlich haben wir ein sehr gutes Verhältnis

puh das ding ist so schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 20:46


Es ist aber nicht die von Gefälle, sondern die hier:

http://www.amazon.de/TV-Das-Original-02415-Vital-Heißluftfritteuse/dp/B004ZNTS6U

Die willst du sicher nicht haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 21:41
In Antwort auf jasmin833

Die ärmste bin wohl ich
http://www.amazon.de/Dekofigur-Solarkraft-j%C3%A4hrigen-limitierte-Solarqueen/dp/B007EBGUKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1356528878&sr=8-1

ich schau immernoch so


Die ist doch BRILLIANT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich nehme sie Dir gern ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook