Home / Forum / Mein Baby / WG für alleinerziehende in Köln

WG für alleinerziehende in Köln

25. April 2012 um 12:10 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 13:09

Hallo ihr Lieben,

ich weiß garnicht ob ich hier nun richtig bin aber ich habe mich von meinem Mann getrennt und suche zur Zeit nach einer Wohnung für meine Tochter (14 Monate) und mich in Köln, vorzugsweise Innenstadt. Gibt es hier vielleicht jemanden der auch nach einer WG sucht oder nach netten, lustigen und rücksichtsvollen Mitbewohnerinnen. Ich würde mich über Antworten freuen.

Ganz liebe Grüße, Laura und Emily

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 13:09

Genau nach so etwas habe ich gesuch
Hallo Ihr zwei,

mein kleiner Sohn (2,5) und ich suchen ein neues Zuhause und ich hatte mir auch überlegt, dass es toll wäre etwas mit Garten für den Kleinen zu haben. Ist aber leider alles zu teuer. Zur Zeit wohnen wir in Brühl, ich fange aber wohl wieder Ende Oktober in Köln an zu arbeiten. Vielleicht hast Du ja Lust, mir mal zu mailen? tanjaschley@googlemail.com
Max und ich würden uns freuen

LG Tanja

Gefällt mir