Home / Forum / Mein Baby / Whats app

Whats app

4. Januar 2014 um 23:06 Letzte Antwort: 12. Januar 2014 um 20:29

HalllLLLllOoooOOO

hab seit zwei Tagen whats app & bin sooo begeistert & freu mich sooo
Nur komisch, dass ich mich jetzt mehr "verpflichtet" fühle sofort zurück zu schreiben...
Ganz komisch, kann ich nicht erklären.
Wenn ich keine Zeit hatte, habe ich die sms gelesen & mich später gemeldet & das war nie ein Problem für jemanden, aber bei dem chat... ich weiss nicht...

HABT IHR WHATS APP????

lg

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 23:27

Wie
geht das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2014 um 23:27

Jaaaaaa
Und ich liebe es

Ich kann all meinen Lieben auf der ganzen Welt schreiben, Bildchen und Videos senden und dies kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 15:31

Ja
du kannst mich gerne anschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 15:48


Bis ich mein neues Handy zu Weihnachten bekam, wusste ich gar nicht, dass ich überhaupt ein neues brauche. Aber whats app ist echt cool. Aber ich find nicht, dass man sich sofort wieder melden muss. Zum Sklaven meines Handys will ich mich auch nicht machen. Gruß Sammy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 16:08


Ich nutze das auch gerne. Da meine Familie mittlerweile weit auseinander wohnt, ist das eine gute Möglichkeit, die Entwicklung der Kinder und anderes mitzubekommen.

Ich fühl mich damit aber nicht so sicher...darüber muss ihc mich noch informieren, wie es mit Datenschutz aussieht. Aber ich habe da mehr Vertrauen als in Fb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 17:19
In Antwort auf mamam2013

Wie
geht das?


Wie geht was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 18:10

Nein
Ich habs nicht und werd es mir nicht anschaffen.
Ich hab ne Sms-Flat und die reicht mir.

Mein Mann hat es sich jetzt geholt wegeb seiner Kinder aus 1. Ehe und er ist ständig am schreiben nur noch. Ein Grund mehr es sich nicht anzuschaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 19:16

Bin dabei
Und nutze es sehr häufig. Hab meine Schwester, die seit Oktober Mama ist, auch überredet das einzurichten, damit ich ganz viele Bilder von ihrem Kleinen bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 21:04

Kann man bei whats app eigentlich einstellen, dass die anderen
nicht sehen wann man zuletzt online war?
Weiß das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 21:11
In Antwort auf pupsigel

Kann man bei whats app eigentlich einstellen, dass die anderen
nicht sehen wann man zuletzt online war?
Weiß das jemand?

Mit iPhone ja
mit Android leider nicht... Da kannst du Personen nur gezielt blockieren, kriegst allerdings dann keine Nachrichten mehr von denen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 21:12
In Antwort auf basya_12909310

Mit iPhone ja
mit Android leider nicht... Da kannst du Personen nur gezielt blockieren, kriegst allerdings dann keine Nachrichten mehr von denen.

Danke dir für dir Info.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2014 um 22:26


Ich nutze fast nur noch What's App, außer natürlich der andere hat es nicht.
Aber die Verpflichtung sofort zu antworten ist tatsächlich größer, weil der Absender eben sehen kann, ob man die Nachricht gelesen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 11:12


Mein Bruder lebt mit Familie weit weg und vom ersten Kind haben wir bis auf die paar Besuche und Mails mit Fotos nicht viel mitbekommen.
Jetzt, beim zweiten Nachwuchs, kommen fast täglich Bilder, Videos usw per whats app! Einfach klasse!
Genauso super: Gruppenchats! Verabrede dich mal mit 10 Freundinnen per SMS oder Telefon... No way!
Whats app machts möglich Echt super Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 13:11

Dank Wattsap
Hab ich die tollsten Mädels der Welt kennen gelernt

Schick euch mal durch gofem ganz viel liebe :3

Danke whatsapp :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 15:24

.
Deine Nummer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 17:51


Ich liebe es. Seitdem hab ich wieder viel mehr Kontakt innerhalb meiner Familie. Da ich keine Flat habe, waren mir SMS immer zu teuer und Mails werden von den anderen eher selten gelesen. Seit ich WhatsApp hab, schreiben wir wieder regelmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 20:29
In Antwort auf edita_11919334

Dank Wattsap
Hab ich die tollsten Mädels der Welt kennen gelernt

Schick euch mal durch gofem ganz viel liebe :3

Danke whatsapp :3


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest