Home / Forum / Mein Baby / Whatsapp account verlängert

Whatsapp account verlängert

19. Januar 2016 um 20:53

Bei meiner Tochter kam bei Whatsapp gerade die Meldung "Aus Kulanz haben wir ihren Account auf Lebenslänglich verlängert".

Bei Ablaufdatum steht jetzt "Lebenslänglich".

Bisher hat sie noch nicht für Whatsapp gezahlt gehabt. Weiß da jemand was? Nicht, dass das irgendein komischer Fake ist. Kommt mir nicht so ganz normal vor.

Mehr lesen

19. Januar 2016 um 20:57

Seit heute
Ist whatsapp umsonst
...

Sonst musste man jährlich 89 cent zahlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 20:59

Hab ich auch bekommen
Allerdings kam dann 5 min später.
"Entschuldigung, neuer Ablauf 9.12.16"
Naja mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:00

Steht bei mir auch
Allerdings schon immer.
Hab WhatsApp installiert als es relativ neu war. Mittlerweile ist es ja immer auf ein Jahr begrenzt und dann muss man löhnen, wenn man ein weiteres Jahr möchte. Steht immer in den Einstellungen, wann Ablaufdatum ist, wie du ja selbst gesehen hast.
Denke von daher, dass sie einfach Glück hatte. Wäre es ein Fake hätte sie nur ne Nachricht bekommen und wahrscheinlich einen Link anklicken müssen. Im Account selbst wäre aber keine Änderung gewesen.
Müsste alles gut sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:01

Hab vorhin
gelesen, dass es jetzt kostenlos ist und die 89
Cent entfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:14

Ohh
Ich hab eben eine Meldung bekommen dass die mein ablaufdatum verkürzt haben...irgendwas im Oktober 2016.

Komische Sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:22

Danke
Inzwischen kam zwar keine Meldung mehr, aber es steht auf einmal dran, dass es im November abläuft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 21:24

Kam hier auch so
Erst lebenslang und dann bis juli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 0:18

...
meiner hatte sich vorgestern um ein Jahr verlängert, und jetzt gerade kam auch die Benachrichtigung, dass es jetzt lebenslänglich ist... Mhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 7:30

Morgen
und gerade eben kam bei mir wieder lebenslänglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 7:39

Bei mir heute morgen auch
lebenslänglich, gestern Abend kam noch eine Verkürzung bis Oktober 2016 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 7:45

Hier
bei mir auch. Kurz nachdem ich hier reingeschaut habe, kam die Nachricht " lebenslänglich ". lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 8:05

Mädels
Ging vor 3 bis 4 Tagen durch die Medien.
Ab sofort ist wa kostenlos.
Nicht nur das erste Jahr sondern komplett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 8:23

...
Stand in der Bildzeitung das WhatsApp angekündigt hat sich demnächst anders zu finanzieren. Bisher haben sie nach dem ersten Jahr 0,89 gekostet,das entfällt jetzt und es ist dauerhaft kostenlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 10:04

Bin nun auch lebenslänglich
Im April wäre meines abgelaufen. Hatte davor ein 3 Jahres-Abo für 0,90 Cent... ich hoffe, dass man jetzt nicht mit Werbung zugeschüttet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 13:50
In Antwort auf sarika0290

Bin nun auch lebenslänglich
Im April wäre meines abgelaufen. Hatte davor ein 3 Jahres-Abo für 0,90 Cent... ich hoffe, dass man jetzt nicht mit Werbung zugeschüttet wird.

Ja das hoffe ich auch
dann lieber 89 Cent zahlen davon wird man auch nicht arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 14:44

Dafür
Werden die sich jetzt mehr Daten von den Handys ziehen und die weiterverkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2016 um 20:48

Wieder Lebenslänglich
Jetzt steht wieder lebenslänglich dran aber dann weiß ich jetzt bescheid. Habe davon nichts mit bekommen und meine anderen Kinder sagten auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skadi, kommst wieder mit in den zoo
Von: curryqueen
neu
20. Januar 2016 um 20:16
Kindergarten Besichtigen, hilfe, was ist wichtig?
Von: fraya00
neu
20. Januar 2016 um 20:00
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaubsziele
Von: 19melinda76
neu
15. Januar 2015 um 19:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen