Home / Forum / Mein Baby / Whatsappgruppe

Whatsappgruppe

25. August 2016 um 17:37

Hallo heiße Denise und bin 22 Jahre. Habe seit 7 Jahren schwere Depressionen, Borderline mit Svv und Selbstmordversuchen. Bin schwanger (16+4 ssw, Geburtstermin 5. Februar 2017) und bräuchte dringend Leute mit denen ich reden kann über meine Gedanken und Ängste und denen es gleich geht und das kennen. Mir ging es vor und am Anfang der Schwangerschaft gut aber jetzt geht es mir zunehmend schlechter. Das heißt ich habe wieder Depressionen. Hat jemand Lust mit mir eine WhatsAppGruppe zu machen?

Mehr lesen

1. September 2016 um 14:20

Hey!
Melde dich gerne bei mir. Ich bin 16 und in der 10 Ssw. Nicht lange davor habe ich meine Krankheiten diagnostiziert bekommen. Würde mich freuen.
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Baby (7 Wochen) weint ständig! Hilfe!!!
Von: desysenseles
neu
28. März 2017 um 16:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen