Anzeige

Forum / Mein Baby

Wheely bug, wer hat eins?

Letzte Nachricht: 7. August 2016 um 8:22
S
shan_12280038
06.08.16 um 21:59

Hallo mädels
Mein sohn wird bald 1 jahr alt und soll so ein teil bekommen. Er ist recht groß, trägt jetzt ca 92. Jetzt bin ich überfordert, welche größe ich nehmen soll. Das kleine oder das große?! Klar hätte er vom großen dann länger was, aber er soll ja am geburtstag drauf sitzen können und zumindest mit den füßen schon den boden berühren können. In einem forum stand, dass das kleine kleiner wär als ein bobby car, woanders stand, dass das kleine definitiv locker ausreicht
Wie sind eure erfahrungen denn?

Mehr lesen

L
layan_12280151
07.08.16 um 8:20

Meiner hat auch eine wheely bug zum ersten geburtstag bekommen, allerdings war er nicht so groß wie deiner!
Er bekam das kleine und das war perfekt! Sogar der große bruder (4 jahre) fuhr damit

Mittlerweile haben wor den wheely bug verkauft, da er zwar echt cool ist, aber auch nicht mehr genutzt wird, wie ein bobby car oder puky wutsch.
Wir hatten das ding also nur 1 jahr im einsatz - aber vielleicht hat ja deiner länger freude daran!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maren_12917450
07.08.16 um 8:22

Die
Sind sicher witzig und niedlich, aber bei dem preis würde ich lieber ein pucky wutsch holen, da hast du wesentlich länger freude dran.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige