Home / Forum / Mein Baby / Wheely bug, wer hat eins?

Wheely bug, wer hat eins?

6. August 2016 um 21:59

Hallo mädels
Mein sohn wird bald 1 jahr alt und soll so ein teil bekommen. Er ist recht groß, trägt jetzt ca 92. Jetzt bin ich überfordert, welche größe ich nehmen soll. Das kleine oder das große?! Klar hätte er vom großen dann länger was, aber er soll ja am geburtstag drauf sitzen können und zumindest mit den füßen schon den boden berühren können. In einem forum stand, dass das kleine kleiner wär als ein bobby car, woanders stand, dass das kleine definitiv locker ausreicht
Wie sind eure erfahrungen denn?

Mehr lesen

7. August 2016 um 8:20


Meiner hat auch eine wheely bug zum ersten geburtstag bekommen, allerdings war er nicht so groß wie deiner!
Er bekam das kleine und das war perfekt! Sogar der große bruder (4 jahre) fuhr damit

Mittlerweile haben wor den wheely bug verkauft, da er zwar echt cool ist, aber auch nicht mehr genutzt wird, wie ein bobby car oder puky wutsch.
Wir hatten das ding also nur 1 jahr im einsatz - aber vielleicht hat ja deiner länger freude daran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2016 um 8:22

Die
Sind sicher witzig und niedlich, aber bei dem preis würde ich lieber ein pucky wutsch holen, da hast du wesentlich länger freude dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand einen Gutscheincode für Jako o?
Von: mummelfee
neu
19. April 2017 um 15:50
Maxi cosi Familybase Erfahrene
Von: mummelfee
neu
18. Februar 2017 um 8:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest