Home / Forum / Mein Baby / Wichte Frage, ist das ein Alptraum gewesen???

Wichte Frage, ist das ein Alptraum gewesen???

10. November 2008 um 15:56

Hi, ich wollte mal was wichtiges fragen. Heute morgen und ebend hat meine Tochter 7 Monate ganz extrem geschrienen wärend des schlafens, hab dann Schnuller rein gemacht aber nichts und dann auch auf den Arm genommen aber total extrem geschrien, erst nach 5-10 Min. auf den Arm rumtragen haben sie langsam beruhigt. War das ein Alptraum? Was kann ich dagegen tun oder besser gesagt was ist mit ihr los??? Danke für Antworten. LG Lanie

Mehr lesen

10. November 2008 um 19:49

Man nennt das pavor nocturnus....
bedeutet so viel wie angsterschrecken oder nachtangst. die kleinen bekommen es nicht mit und wissen es im nachhinein nicht mehr. Man bekommt sie auch nicht wach ... nach gefühlten stunden eigentliche 5-10 minuten wachen sie langsam auf ... meine große Tochter (fast 4) hatte es bis zum 3 Lebensjahr regelmäßig, besonders wenn sie viel aufrgendes erlebt hat oder etwas neues konnte ... was du machen kannst ist dabei sitzen und aufpassen, dass nichts passiert ... alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook