Home / Forum / Mein Baby / Wichtig, brauche bitte Hilfe!! Dürfen meine Eltern mit Rechtsanwalt von Jugendamt Infos bekommen?

Wichtig, brauche bitte Hilfe!! Dürfen meine Eltern mit Rechtsanwalt von Jugendamt Infos bekommen?

8. Juli 2011 um 17:51

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage. Und zwar haben wir unsere Tochter zur Adoption freigegeben, da sie eine Behinderung und eine starke Verhaltensstörung hatte und wir nicht mehr mit ihr klar gekommen sind, was uns auch sehr schwer gefallen ist. Jetzt ist das Problem aber, dass meine Eltern mir das nicht glauben und mein Vater am Montag zum Jugendamt will, eventuell sogar mit Rechtsanwalt, weil er meint, dass sie ihm dann Auskunft geben müssen. Ist das richtig??? Hat das Jugendamt nicht auf jedenfall Schweigepflicht? Das Jugendamt weiß auch dass ich mit meinen Eltern total zerstritten bin.... Könnt ihr mir da bitte helfen??

LG

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 23:10

Hallo,
wie alt ist das Baby denn?

Liebe Grüße

Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 13:21

Das Kind
ist mittlerweile 2 Jahre!!! Aber das hat ja nichts mit dem Alter zu tun oder? Das Jugendamt hat doch Schweigepflicht oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest