Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Wichtig größe er wächst nicht

Wichtig größe er wächst nicht

7. Oktober 2010 um 11:41 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 12:11

Hallo liebe mamis,

Und zwar mein kleiner schatz ist jetzt 7 wochen alt. er kam mit 51 cm zur welt und ist jetzt immernoch 51cm groß. er ist gar nicht gewachsen ist das normal? sollte ich mir sooo viele sorgen machen und zum arzt ggehn???

Als ich bei der u3 war hatte er auch abgenommen er kam mit 3290gramm zur welt und wog bei der u3 3000ggramm. er hatt aber inzwischen zuelegt und kriegt babyspeckt.

Bitte um antworten


GlG jenny und Yunus

Mehr lesen

7. Oktober 2010 um 11:50


okay stimmt weil ich habe mich schon gewundert den er passt gar nicht mehr in größe 50. 56 geht gerade noch so aber 62, is zwar bischen platz drinn aber 56 kneift auch schon langgsam. und ich hatte schon angst es stimmt was net mit ihm. aber klar das klingt auch logisch seine kopfform hatt sich auch verändert und der kopf is breiter geworden, hab gerade mal verglichen hihi.
danke dir ich hatte echt schon angst weil er hatt eh von der geburt was mit dem kopf und ich muss mit ihm physiotherapie machen. jetzt hatte cih angst das nochwas kommt, boah bin ich erleichtert danke .


Glg jenny und yunus

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 12:11


meiner war bei der U3 so groß wie bei der geburt
nun nach 10 wochen hat er seine "geburtslänge" wieder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers