Home / Forum / Mein Baby / wichtig Hochzeitskleid alternative?

wichtig Hochzeitskleid alternative?

3. November 2010 um 9:30

Es geht um meine hochzeit.
Ich bin absolut kein Kleidtyp. Ich trage immer jeans und pullover, t-shirt ab und an ne Bluse.
Nun möchte ich ungern ein kleid tragen, da ich mich darin garantiert nicht wohl fühlen würde!
Hat jemand ne alternative anzubieten?

Ach und mein freund möchte keinen hosenanzug, findet er nicht besonders schön

Brauche dringend Ideen.

Danke schonmal

Lg mausezahn

Mehr lesen

3. November 2010 um 9:42

Muß noch
dazu sagen, es wird nur eine standesamtliche hochzeit, es wird keine kirchliche geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 9:47

Hey
also ich hab auch im januar diesen jahres standesamtlich geheiratet... und zwar im kleid, obwohl ich die dinger auch nicht besonders gerne trage, aber an dem tag, wenn haare,make up und alles andere stimmt, mag man bzw frau sich auch in einem kleid leiden ich hatte ein kurzes ballonkleid an, es sah toll es!!

eine große alternative gibts da ja nicht wirklich, außer rock & bluse!!

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 9:47

Hmm
mein erster gedanke war jetzt HOSENANZUG...aber dann hab ich weitergelesen

es gibt doch auch so schöne kostüme...mit blazer und rock.....oder magst du sowas auch nicht?

oder wie wärs mit einer leggins, schicken schuhen und ein longbluse?

ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nix ein....man hat ja da auch net so viele mglichkeiten..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club