Home / Forum / Mein Baby / Wichtig kleinkind schwitzt so

Wichtig kleinkind schwitzt so

15. November 2012 um 18:59

Hallo,

mein Sohn (18 mon) bekommt aktuell zwei Zähne.

Gestern hatte er 39 Grad Fieber.

Heute war alles weg aktuell schläft er, aber es geht ihm iwie nicht gut, denn er schwitzt sehr stark, obwohl er kein Fieber hat

Zimmertemp ist nicht zu hoch, hat nur einen Body an und eine dünne Decke, trotzdem sind seine Haare klatschnass...

Kennt das wer? Ist das shlimm?

danke, lg

Mehr lesen

15. November 2012 um 19:20


schiiiiiiiiiiiiieeeebbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 19:50


Hmmm, ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Ich kann dir nur sagen, dass mein Kleiner, wenn er schläft, immer schwitzt, egal wie die Umgebungstemperatur ist.

Ich würde sagen, solange er kein Fieber hat und einen ruhigen Schlaf wird es wohl kein großes Problem sein. Ich würde halt aufpassen, dass er nicht irgendwie in die Zugluft kommt und sich auch noch erkältet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 19:54


Danke für eure antworten

ja der schlaf... er wacht halt alle stunden mal auf, dann muss ih ihn kurz hochnehmen und dann gehts wieder

ich frag mich nur, ob das vom zahnen kommt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 19:57
In Antwort auf matrizze27


Danke für eure antworten

ja der schlaf... er wacht halt alle stunden mal auf, dann muss ih ihn kurz hochnehmen und dann gehts wieder

ich frag mich nur, ob das vom zahnen kommt

lg


Schwitzt er denn sonst auch, wenn er schläft? Ich nehme an, es sind nicht die ersten Zähne. Wie war es denn, als er die anderen bekommen hat?

Hat er sich vielleicht zusätzlich zum Zahnen erkältet? Das würde das Schwitzen schon eher erklären.

Hast du das Gefühl, es geht ihm nicht gut? Dann würde ich, wie unten schon geschrieben, mal im KH anrufen und nachfragen, was die meinen.

Was sagt denn dein Bauch? Auf den kann man sich meist verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 21:19
In Antwort auf aureliaborealis


Schwitzt er denn sonst auch, wenn er schläft? Ich nehme an, es sind nicht die ersten Zähne. Wie war es denn, als er die anderen bekommen hat?

Hat er sich vielleicht zusätzlich zum Zahnen erkältet? Das würde das Schwitzen schon eher erklären.

Hast du das Gefühl, es geht ihm nicht gut? Dann würde ich, wie unten schon geschrieben, mal im KH anrufen und nachfragen, was die meinen.

Was sagt denn dein Bauch? Auf den kann man sich meist verlassen.

Hmm
also normalerweise schwitzt er niht so, er war aber von di auf do das erste mal von mir weg, bei meinen eltern, da hatter er dann das fieber, meine eltern meinten aber, dass es vom zahnen kommt

und nein gut geht es ihm nicht, dachte aber erst zahnen + woanders schlafen seien dafür verantwortlich.... naja gehts morgen noch nciht besser, dann geh ich zum kia...

jetzt shläft er sehr ruhig, dann wird es nicht so schlimm sein, hoffe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 21:21


nachtrag:

war grad drüben und das schwitzen hat aufgehört und er schläft jetzt friedlich und schnarcht

vielleicht hatte er auch schmerzen, weil er heute volle karacho nase voran gegen die wand geflogen ist und die nase schon auf der linken seite angeschwollen war... zur zeit chaut er eh aus wie ein profiboxer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 21:27


DAnke, und danke an alle

wird wohl alles zusammen gekommen sein

hauptsache er schläft jetzt ruhig und es geht ihm besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest