Home / Forum / Mein Baby / Wichtig!Wochenfluss plötzlich wieder stärker

Wichtig!Wochenfluss plötzlich wieder stärker

27. April 2009 um 21:44

Hallo an Alle!

Hab vor 10 Tagen entbunden.mein Wochenfluss war nur noch recht gering und bräunlich.

Hatte jetzt ca 2 Stunden ein Ziehen im Unterleib und nun gesehen, dass auf einmsl wieder recht viel Blut kam und es auch wieder dunkelrot war. Hatte das schon mal jemand?

LG Susi

Mehr lesen

27. April 2009 um 21:49

Wir
haben am selben Tag entbunden, genau. Stimmt,hab ab und an im Aprilmami-Thread geschaut, wie es euch da so geht.

Na dann hoff ich mal, es wird nicht noch stärker...

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 21:59

Ich weiß nicht!
bei mir war es anders! es kam auch nach ca zehn tagen. plötzlich hatte ich wieder viel blut verloren und nachts kam der knall! ein faustgroßes gewabbel kam mir unten raus und dann ging der kreislauf flöten. ich kam dann ins kh und wurde nochmal ausgeschabt. das war geronnenes blut das sich festgesetzt hat und alles verstopfte.
war nicht schön ich dachte ich verblute. geh lieber zum arzt oder ruf deine hebamme an die soll nochmal schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper