Home / Forum / Mein Baby / Wichtige frage: ELTERNZEIT!

Wichtige frage: ELTERNZEIT!

25. Februar 2011 um 20:33

ich habe eine ganz wichtige frage:

ich habe für mich selbst kindergeld beantragt, von oktober 2009-november 2010 ( seit dem bin ich 25 )

so,nun will die familienkasse wissen,wie lange ich in elternzeit war...

ab oktober 2009 war ich wieder aktiv ausbildungssuchend und auch in nem projekt drin,das vom arbeitsamt gefördert wird...seit september 2010 bin ich in ausbildung

wielange war die elternzeit und ab wann habe ich theoretisch anspruch auf mein eigenes kindergeld ??

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!

danke schonmal für die antworten

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 20:47

Ja
sicher... man bekommt ja auch kindergeld,wenn man als nicht mutter " ausbildungssuchend " gemeldet ist und eigenbemühungen nachweisen kann ( was ich kann)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 20:58

Nochmal
schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 21:02

Weiß
da keiner was ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen