Home / Forum / Mein Baby / Wichtige Frage !!!!!!!

Wichtige Frage !!!!!!!

29. Januar 2010 um 15:24 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 15:28

Hallo Mädels,


eigentlich wollte ich bloß ein jahr zu hause bleiben aber ich habe mich entschlossen noch ein jahr dran zuhängen.
geht das?
was muss ich beachten?
wieviel geld bekomm ich da?

danke schonmal für die antworten

vlg anne + lina 6 monate

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 15:28

Tja
red mit deinem AG (sofern da einer ist), Elterngeld gibts keins mehr, as gibt nur noch das Kindergeld....

Oder Du arbeitest stundenweise schonmal wieder für den alten Arbetigeber, gehst jobben, wie auch immer....

Ab dem zweiten Jahr gibts nix mehr.... Ich gehe davon aus, du hast Dir das volle Elterngeld auszahlen lassen, da du ja erst davon ausgingst, nur ein Jahr zuhause zu bleiben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest