Home / Forum / Mein Baby / Wichtige Frage, Gehaltsvorstellung für einen neuen Job, was meint ihr :F

Wichtige Frage, Gehaltsvorstellung für einen neuen Job, was meint ihr :F

9. März 2010 um 15:12

Hallo,

hatte heute ein Vorstellungsgespräch was auch gut lief. Muss jetzt am Donnerstag noch einmal hin um genaueres zu besprechen.

Es ist eine Versicherungsfirma die telefonissten suchen, die termine machen und auskunft über die Produkte geben die dort angeboten werden. Es hat rein garnicht mit verkaufen zu tun oder sonste was.

Die arbeiszeiten wären 6 std am tag, was meint ihr, wie hoch sollte die Gehaltsvorstellung sein?

Ich habe überhaupt keine ahnung!

danke

Mehr lesen

9. März 2010 um 15:16

Ich würde zw. 1500 & 1700 brutto sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 15:19
In Antwort auf mami211107

Ich würde zw. 1500 & 1700 brutto sagen

...
nicht lachen, wie gesagt ich habe keine ahnung, wieviel sind das dann ungefähr in netto? ich lebe mit meinem Kind alleine und bin auch nicht Verheiratet oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 17:01

So keiner mehr ne idee
ich brauche wirklich hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 17:06

1500-1700 eur brutto
finde ich eher unrealistisch.

800 netto finde ich realistisch für 30h die woche
müßren so 1100 brutto sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 17:25

Ich wohne in berlin!
kannst du mir vielleicht sagen das brutto gehalt und netti gehalt du so angeben würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 17:28

Es ist ne kleine
Firma mit 10 bis 15 angestellten. Das ist eine argentur, diee mit sehr sehr sehr vielen Versicherungen zusammenaarbeiten!

gelernt habe ich nix, sie hat mich aber trotzdem hinbestellt und es sieht sehr gut für mich aus, da ich auch schon erfahrung im Bürowirtschaftlichen bereich habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest