Home / Forum / Mein Baby / WICHTIGE FRAGE: ist es gefährlich wenn mann mit alk-fahne und kind in einem raum schlafen???

WICHTIGE FRAGE: ist es gefährlich wenn mann mit alk-fahne und kind in einem raum schlafen???

21. Mai 2009 um 21:14

also mein guter war, besser gesagt ist, heute auf vatertagstour.und unsere kleine(8 monate) schläft bei uns mit schlafzimmer. ist das gefährlich?weil die luft wird ja schon schlecht wenn da so eon besoffski pennt....

lg katja

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 21:33

Ich denke,
am gefährlichsten an der Sache wäre wwahrscheinlich, wenn er mit total besoffenem Kopp eure Kleine auf den Arm nehmen würde...
Ich persönlich fände es aber unangenehm, wenn einer neben mir schläft, der einen widerlichen Alk-Gestank ausdünstet und würde meinen Mann auch aufs Sofa schicken...

LG
Sabbelchen75 (die einen Mann hat, der seit 1 1/2 Jahren GAR KEINEN Alkohol mehr trinkt...Und seitdem übrigens auch nur noch ganz selten schnarcht! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:43

Also
sie schläft schon in ihrem eigenen bett auf meiner seite.
hab gedacht vielleicht geht der alk in die luft über....ach weiss ich auch nicht was ich gedacht habe
das er auf dem sofa schlafen soll hab ich ihm auch gesagt, aber er kann doch so schlecht alleine schlafen sagt er naja mal abwarten ob er es überhaupt noch bis ins schlafzimmer schafft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:47

Das hatte ich mich auch schon gefragt
meiner ist immer noch unterwegs und schon voll wie ein Eimer. Der pennt daher heute bei seiner Mutter, so besoffen brauch ich den nicht hier zu Hause der soll morgen heim kommen, wenn er wieder nüchtern ist.

LG

Kerstin mit Colin 1 Jahr alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:51


das frag ich mich auch, warum die sich so voll laufen lassen und es so übertreiben müssen.ok, das machen nicht alle aber meiner ist leider so ein kandidat
und morgen ist mit dem dann auch nix anzufangen, und dieser gestank...........grrrrrrrrrrr rrrrrr.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 21:59
In Antwort auf katja1609


das frag ich mich auch, warum die sich so voll laufen lassen und es so übertreiben müssen.ok, das machen nicht alle aber meiner ist leider so ein kandidat
und morgen ist mit dem dann auch nix anzufangen, und dieser gestank...........grrrrrrrrrrr rrrrrr.........


mir gehts heut auch so aber ich glaube nicht, das die "fahne" fürs baby schädlich ist. meiner darf dann auch mit ins schlafzimmer. Leni schläft mit bei uns im Zimmer, aber im eigenem Bett!
Wünsche Euch ne "schnarchfreie" Nacht!

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram